Ubisoft- Entschädigung an Bedingungen geknüpft

Diskutiere Ubisoft- Entschädigung an Bedingungen geknüpft im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Besitzer des Season Passes von AC Unity bekommen ja bekanntlich ein Spiel von Ubisoft kostenlos. Um dieses zu erhalten, muss man jedoch einigen...
  • Ubisoft- Entschädigung an Bedingungen geknüpft Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Besitzer des Season Passes von AC Unity bekommen ja bekanntlich ein Spiel von Ubisoft kostenlos. Um dieses zu erhalten, muss man jedoch einigen Bedingungen zustimmen, in denen es im Kern darum geht, dass man in keinerweise Ubisoft wegen falschen Ankündigungen und Versprechen verklagen darf.

Thema:

Ubisoft- Entschädigung an Bedingungen geknüpft

Ubisoft- Entschädigung an Bedingungen geknüpft - Ähnliche Themen

AC Unity neuer Patch 1.04 am Montag und die Free Game Aktion: Ubisoft gab heute bekannt, dass der Patch 1.04 am kommenden Montag erscheinen wird. In diesem wird die Framerate weiter stabilisiert...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben