PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit

Diskutiere PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, bin neu hier und möchte mal fragen ob es normal ist das meine PS4 nach nur 1 Std. Spielzeit überhitzt und somit abstürzt dann muss...
  • PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #1
D

DLow

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier und möchte mal fragen ob es normal ist das meine PS4 nach nur 1 Std. Spielzeit überhitzt und somit abstürzt dann muss ich dem gutem Stück mind. 15 Min. Pause geben bevor diese überhaupt wieder angeht.
Hat oder hatte jemand schonmal das Problem?
sie ist jetzt gerade erst eine Woche alt hat jemand einen guten Rat was man am besten machen kann ? Z.b einschicken oder umtauschen?
Danke im Voraus.

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #2
AW: PS4 Überhitzt nach 1 Std. Spielzeit

Wenn die so neu ist, auf jedenfall erstmal umtauschen. Selbst 15 Leute 24/7 in einem 10qm Raum können in einer Woche gar nicht soviel Rauchen, dass die PS4 so dermaßen schnell zusetzen würde.
Ich tippe auf einen Fertigungsmangel, auch wenns nur ein nicht richtig sitzender Kühlkörper sein soll. Aber da du noch Garantie hast, würde ich da nicht großartig rumbasteln, sondern erstmal umtauschen.

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #3

Umtauschen ;)

Wenns bei der neuen auch so ist dann nochmal Umtauschen :D

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #4

Es wundert mich nur weil als ich an einem älteren Fernseher gespielt hab bekam ich das Problem mit dem "Blue Light of Death" zwecks HDMI Problem, da ist sie nicht überhitzt sondern eben nur BLoD aber an meinem neuerem kein HDMI Problem aber Überhitzungen....

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #5
Ich frage mich, wie die PS4 überhaupt ausreichend gekühlt wird?! :D
Immerhin sind ja die einzigen Lüftungsschlitze hinten.
Da der Leistung müsste die doch bereits nach 30min zocken abrauchen bis zum geht nicht mehr...

Kann mir das jemand genauer erklären? ^^

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #6
Hä? Meine hat an der Seite noch Lufteingänge, wo die Luft angesaugt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #7
Wirklich? Ist mir nie aufgefallen :D

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #8
Ich hab letztens, an einem freien Tag, knapp 6 Stunden am Stück gespielt, ohne Probleme.
Die PS4 von mir steht vertikal. Unten wird Luft von vorne angesaugt (Kaltluft), während hinten die warme Luft rausgelassen wird. Meine Konsole hat an den Seiten ca. 10cm Platz, hinten ca. 20cm und wird nie zu warm - Wie steht Deine Konsole?

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #9
Ich schon 12 Stunden am Stück bei drückender Hitze. Steht aber frei bei mir. Lief auch ohne Probleme

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #10
Meine Ps4 liegt auf dem Fernsehtisch und hab mir auch gedacht das es villt daran liegt also kleinen tisch genommen und mitten in den Raum gestellt aber vergeblich - wieder überhitzt.

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #11
Ich habe die Konsole in einem Schacht unter dem Fernseher, direkt daneben steht die PS3 und eine externe Festplatte.Selbst nach 12Stunden Dauerbetrieb läuft Die super leise.

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #12
Na, kommt langsam die Erleuchtung, dass es nicht normal ist, wenn die PS4 nach einer Stunde überhitzt, oder müssen erst noch weitere 50 Leute schreiben, dass es bei ihnen nicht so ist?
Vorallem da ja mittlerweile auch schon bestätigt wurde, dass das Prolemkind nicht in einer luftdichten und isolierten Schuhschachtel läuft?

*LOL*

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #13
Wenn die PS4 zu heiß wird leuchtet Sie rot und fährt kontrolliert runter.Davon habe ich hier nichts gelesen .

• PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit Beitrag #14
BlueLightofDeath (hab ich zwar noch nie gehört, spielt aber keine Rolle) am einen TV, abschalten nach einer Stunde am anderen TV, egal ob mit rotem Licht oder ohne, und das alles bei einer Konsole die eine Woche alt ist.

Was muss man da groß rumdisktuieren? Ist sch...licht und einfach egal, was genau da der Fehler ist: Umtauschen, fertig.

Thema:

PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit

PS4 überhitzt nach 1 Std. Spielzeit - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Problem mit der PS4: Hallo liebes Forum, meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity. Was ich bisher schon getan habe: -Lüfter Gereinigt und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben