Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Daten von PS3 /Ps4
Diskutiere Online Daten von PS3 /Ps4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ne Frage an euch: habe vorher BF4 auf meiner Ps3 gezockt- dann meine neue Ps4 bekommen (diese war dann leider nach 2 Tagen kaputt)...
Online Daten von PS3 /Ps4 Beitrag #1
H
Harald H.
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ne Frage an euch: habe vorher BF4 auf meiner Ps3 gezockt- dann meine neue Ps4 bekommen (diese war dann leider nach 2 Tagen kaputt). Habe dann auf der Ps4 meine Daten und alles eingerichtet auch die Onlinespieledaten wurden übertragen....ok soweit passt ja alles. Jetzt ist es aber so, dass ich zurzeit keine Ps4 habe und wieder mit meiner Ps3 zocke- wenn ich jetzt Bf4 auf meiner PS3 weiterspiele ( die Ersatzplaystaion 4 kommt erst ende December) kann ich dann wieder meine Onlinespieledaten übertragen? oder geht dies nur einmal? Bitte um eure Info dazu-danke.
Genau weiß ich es nich, da ich den Fall nicht hab... Keine PS4 bekommen.
Aber ich denke das du da nichts mehr "zurückübertragen" musst da alles ja auf deinem Battlelog Account gespeichert ist.
Ist am PC ja auch so wenn du dich von einem anderen PC aus über deinen Battlelog Account ameldest du den Rang und dein Loadout behältst.
kannst ja bei http://battlelog.battlefield.com/bf4/ kuggen und schaun ob du dich anmelden kannst mit deinen PSN daten
Hoffe ich konnte dir Helfen
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 (Kinder) Unteraccount: Moin Ps Gemeinde
ich bin seit tagen auf der suche aber leider finde ich im WWW nichts und Playstaion gab mir bisher keinen Support
Mein...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...