Destiny

Diskutiere Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche noch ein paar leute die mit mir raid und ein paar strikes spielen. Habe ein titan level 25. Von mir aus auch ein festes team ;-) bitte...
  • Destiny Beitrag #1
M

Madmax1184

Punkte Reaktionen
0
Hi suche noch ein paar leute die mit mir raid und ein paar strikes spielen. Habe ein titan level 25. Von mir aus auch ein festes team ;-)

bitte bei der Freundschafts Anfrage dabei schreiben. Team destiny! Damit ich weiss worum es geht.

Zu meiner Person: bin 29 komme aus dem raum koblenz (RLP) und spiele so oft wie es geht. ;-) also addet mich. Id: MadMax1184

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny

Anzeige

• Destiny Beitrag #2
AW: destiny !!!

Hi, bin auf der Suche nach Spieler zum raiden oder striken in destiny. Titan lv 23. Ich selbst m35/Bayern und meist abends in destiny unterwegs. PSN id: bartracer

Thema:

Destiny

Destiny - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben