Kann keinem Server beitreten bf4

Diskutiere Kann keinem Server beitreten bf4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey Leute Komme gerade nach Hause und will bf4 online zocken & auf einmal kommt da, dass ich keinem Server beitreten kann.... Verbindung ist top...
  • Kann keinem Server beitreten bf4 Beitrag #1
J

J4_hana_R4

Gast
Hey Leute
Komme gerade nach Hause und will bf4 online zocken & auf einmal kommt da, dass ich keinem Server beitreten kann.... Verbindung ist top, wlan alles supi.
Nur wie verdammt kann ich jetzt zocken ?? Ist das wieder n blöder Fehler vom spiel?? Tick noch aus, werd ständig rausgeworfen & jetzt sowas....
HILFE?
Lg Clara

Thema:

Kann keinem Server beitreten bf4

Kann keinem Server beitreten bf4 - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts. Kann nur noch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben