Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Permanentes Pixel kriseln/dying light
Diskutiere Permanentes Pixel kriseln/dying light im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.habe bei dying light im dunklen oder an dunklen stellen im Spiel eine Art Pixel kriselt, schwer...
Permanentes Pixel kriseln/dying light Beitrag #1
S
SpudBencer
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.habe bei dying light im dunklen oder an dunklen stellen im Spiel eine Art Pixel kriselt, schwer zu beschreiben als wenn die Pixel sich die ganze zeit bewegen.
Is jetz nich so tragisch aber würde gerne wissen was das ist.das gleiche Problem hab ich übrigens auch bei far cry 4.
Du meinst doch nicht etwa die Staubpartikel die durch die Luftfliegen?
Falls nicht mach mal nen Video und lad es hoch.
Gruß
Sven
Permanentes Pixel kriseln/dying light Beitrag #3
S
SpudBencer
Punkte Reaktionen
0
Nein es ist definitiv kein staub.es ist über den ganzen Bildschirm und sie wie flimmern aus.
Dachte das es vielleicht ein gängiges Phänomen ist oder die Entwickler das so gewollt haben.gruss zurück!
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...