Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung
Diskutiere CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo.
Würdet ihr mir Cod Aw empfehlen? Ich habe noch NIE einen Ego Shooter gespielt und bin mir unsicher ob ich es kaufen soll.
Wurde es um 50...
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #1
R
Ralf1234
Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Würdet ihr mir Cod Aw empfehlen? Ich habe noch NIE einen Ego Shooter gespielt und bin mir unsicher ob ich es kaufen soll.
Wurde es um 50 Euro bekommen.
Also ich habe schon relativ viele Egoshooter gezockt und besitze auch CoD AW.
Am Anfang zu Release war ich nicht so besonders begeistert, da mir der dort gezeigte Zukunfts "Kram" nicht so gefallen hat.
Kam auch eher aus der BF Ecke und habe schon lange kein CoD mehr gespielt.
Hatte allerdings auch schon länger keine Lust mehr an BF und kaufte mir CoD AW und ich muss sagen, dass es viel Spaß macht.
Mittlerweile denke ich sogar, dass es ohne den Zukunfts "Kram" sogar etwas langweiliger, da nicht so innovativ ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es gut, es macht Spaß, würd´s mir wieder kaufen!
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #3
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kommt darauf an, stehst du zumindest im Ansatz auf Sci-Fi Elemente!? Wenn nicht, evtl lieber zu nem anderen Spiel greifen.
Wie siehts mit Spielmodi, willst du eher Singleplayer spielen oder auch online!?
Für letzteres würde ich dir als Shooteranfänger eher abraten, da dort der Frust wohl lange überwiegen dürfte. Da sollte ein eher etwas langsamerer Shooter besser zum eingewöhnen sein.
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #4
R
Ralf1234
Punkte Reaktionen
2
Wollte am Anfang mal offline spielen um mein Aim usw zu trainieren und später auf jeden Fall online.
Welcher Shooter wäre für Anfänger den besser geeignet?
Besseres Aim bekommt man meiner Meinung nach online. Übung macht den Meister.
Aw ist schon ganz gut. Was mir besser gefällt das du dort Abschussserien erhalten kannst. Das geht bei bf halt nicht.
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #6
R
Ralf1234
Punkte Reaktionen
2
Hab es mir gestern gekauft und mir macht es echt viel Spaß.
Hätte ein paar Fragen:
Welche Waffe wurdet ihr mir am Anfang empfehlen? Spiele momentan mot der Bal27.
Was macht ihr mit den Belohnungen nach jeder Runde? Behalten oder gegen EP eintauschen?
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #7
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Hbr3a find ich persönlich ziemlich geil auf Distanz sehr gut. Asm1 auch super besonders wenn man unmittelbar vor jemandem steht ist die Waffe super schnell.
Die Belohnungen hab ich Anfangs immer behalten wusste garnet das man die eintauschen konnte bis dann irgendwann voll war^^
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Als Anfänger ganz klar Bal und ASM, weil überpowert. Hoffe ja das die Bal noch mal gefixt wird...
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #9
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Was heißt überpowert die anderen Waffen sind einfach nur der größte Rotz^^ Viel zu langsam im schnellen Kampf es sei denn man campt rum. Welche Waffe jede Menge Übung braucht meiner Meinung nach ist die IMR wenn man es mit der drauf hat kriegt man jeden. Die Hbr3a ist auch total lahm allerdings gut auf Distanz wenn man wirklich Dauerfeuert.
Mfg King
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #10
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
bestes COD seit langem, mit dem hat man auch sicher noch nach nem Jahr Spaß, nicht so wie bei Ghosts
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #11
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Stimme ich dir zu könnte Stundenlang zocken^^ Heute ist wieder so ein Tag obwohl die Runden heute eher nicht so gut für mich laufen
CoD Advanced Warfare Kaufentscheidung Beitrag #12
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Ich finds auch sehr gut. Die neuen Gadgets verleihen dem Spiel mehr Dynamik.
Allerdings spaltet Advanced Warfare die Fangemeinde in 2 Lager. Die einen lieben es wegen der hohen Geschwindigkeit und der erhöhten Dynamik. Die anderen hassen es, weil "es blöd ist dauernd von herumhopsenden Gegner erwischt zu werden".
Ich kanns klar Empfehlen.
Der Singleplayer ist zwar gut, aber kurz. Der Multiplayer bietet dagegen viel Langzeitmotivation.
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo,
ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre.
Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt.
Ebenfalls...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Red Dead Redemption II: Hallo Verkaufe RDR II.
Spiel ist neuwertig wurde nur Installiert und eine halbe Stunde gespielt.
Ist nicht so meins.
Codes würden nicht...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...