PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler

Diskutiere PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,.. ein Freund von mir hat Probleme mit seiner PS4. Anfangs reagierte der Controller nichtmehr bzw. ließ sich über seine Konsole...
  • PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler Beitrag #1
Sylvia_Dior

Sylvia_Dior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,..

ein Freund von mir hat Probleme mit seiner PS4.

Anfangs reagierte der Controller nichtmehr bzw. ließ sich über seine Konsole nicht aufladen.
er kamm damit zu mir und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Dann schlossen wir den Controller wieder über den USB Kabel an seine PS4.
Nach druck dem auf die PS Taste blinkt die LED am Pad kurz Blau und dann nochmal in weiß auf und schaltet sich dann wider aus.
Die PS 4 Reagiert nicht.
Auch wenn wir die PS4 von der Konsole selbst aus einschalten bekommen wir keinen zugriff.
Die PS 4 zeigt auf dem Bilschirm nur " Wilkommen zurück bei der Playstation".

siehe Anhang.

kann mir jemand sagen,was dies zu bedeuten hat und was wir versuchen können /müssten??

Den Factory Reset haben wir bereits versucht

Anhänge

• 2014-08-07 19.28.51.jpg
    2014-08-07 19.28.51.jpg
    86 KB · Aufrufe: 20
  • PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler Beitrag #2
So wie sich das liest, denke ich das irgendwas den funk zwischen PS4 und Controller stört.
Wenn es bei dir ohne Prob funzt, und bei ihm nicht.
Aber bin mal gespannt, wenn ihr den Fehler findet.

• PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler Beitrag #3
Das dachte ich mir auch bereits.
Der Fehler kann da aber auch nur an der Konsole liegen.

Vor etwa 2 Monaten reagierte meine PS4 auch mal nichtmehr.
Ich spielte so etwa eine stunde,machte dann die Konsole aus und es blieb ein weißes licht an.
dies hielt sich dann bis am nächsten Tag.
Wollte dann die Konsole per Pad einschalten und anschließend über ie Konsole selbst.
Beides blieb erfolglos.
Einzige Lösung,....Netzstecker zehen ,einen moment abwarten und dann wider anschließen.
Ich bekam zwar die Fehlermeldung, Die Kosole wurde nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet,aber seitdem läuft sie wieder.

Wie man sieht,...stecken noch einige Kinderkrankheiten in der PS4 :'(

Thema:

PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler

PS4 Reagiert nicht auf Controllerr Controler - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben