Keine Beschreibung mehr

Diskutiere Keine Beschreibung mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein TombRaider war heute in der Post. Dieses war eingeschweißt. Nach dem aufpacken kamen mir Kleinteile entgegen und die DISK lag lose in der...
  • Keine Beschreibung mehr Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Mein TombRaider war heute in der Post. Dieses war eingeschweißt. Nach dem aufpacken kamen mir Kleinteile entgegen und die DISK lag lose in der Hülle.
Auch die Beschreibung liegt nicht bei. Ich glaube das Spiel ist die UK Version.
Der Verkäufer sagt:

"tut mir leid, dass das Cover etwas gebrochen ist.
Das Spiel war nicht geöffnet, kommt so direkt vom Hersteller, bei vielen Spielen liegen keine Handbücher mehr bei, das ist zu 99% digital auf der DISK.

Leider kann ich Ihnen derzeit kein Ersatzcover zusenden, da es noch keine Ersatzcovers für PS4 Spiele gibt.
Gerne können Sie mich in ein paar Wochen nochmals anschreiben, sobald wir etwas haben, senden wir Ihnen gerne kostenfrei ein Cover zu.
"

Ist da wirklich keine Beschreibung mehr bei ?

• Keine Beschreibung mehr Beitrag #2
AW: Keine Beschreibung mehr.

Ich hab 7 Spiele, alle mit digitalen Handbüchern. Also ja, es gibt keine mehr.

• Keine Beschreibung mehr Beitrag #3
Das ist wirklich extrem selten geworden das Handbücher beim Spiel dabei sind. Find es irgendwie schade. Ich lese zwar kaum die Handbücher aber da fehlt halt was...
Um auf dein Problem zurück zu kommen. Was war das denn für ein Händler oder war das ein Privatkauf?

Thema:

Keine Beschreibung mehr

Keine Beschreibung mehr - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben