DSl Anschluss

Diskutiere DSl Anschluss im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: Dsl Anschluss Liegt daran, dass Telekom Mitarbeiter allgemein nie irgendwas wissen und mitbekommen, habe mich mit genug von deren Leuten...
  • DSl Anschluss Beitrag #21
AW: Dsl Anschluss

Apollo schrieb:
Is klar! Mein Kumpel ist kein ehemaliger Telekom Mitarbeiter und der weiß davon nix.

Liegt daran, dass Telekom Mitarbeiter allgemein nie irgendwas wissen und mitbekommen, habe mich mit genug von deren Leuten unterhalten die unten in der Hierarchie arbeiten (also Techniker, Promoter, Verkäufer etc) und da waren nichtmal Grundkenntnisse über Netzwerke vorhanden, alle planlos - ist aber normal in nem grossen Unternehmen und bei den meisten Firmen so, dass die Leute nur das lernen, was sie können MÜSSEN UND SOLLEN, warum sollte man denn auch einen Call Center Heini in die Firmenpolitik einweihen? Der soll Anrufe entgegen nehmen und sich keinen Kopf machen über das, was die Chefetage bezüglich des wirtschaftlichen Kommunikationsoligopols beschliesst! Und wenn dein Kumpel kein Chef oder sonstiges hohes Tier bei der Telekom war, ist doch logisch, dass er davon nix wusste! einfach mal nen Schritt weiter denken...

In anderen Firmen weiss Abteilung A noch nichtmals, dass es Abteilung B überhaupt gibt, den vollständigen Überblick haben eh nur ganz ganz wenige, hohe Mitglieder...

• DSl Anschluss

Anzeige

• DSl Anschluss Beitrag #22

andy45 schrieb:
Wäre ne Überlegung wert auf Business zu wechseln .

Hier mein Speedtest mit Wlan vom Laptop:
Also ich habe unitymediabusiness ( [h=1]Office Internet & Phone 50 ) ( Ohne TV !! ) auch habe ich immer die:[/h]
Download 50 Mbit/s
bzw.
Upload 5 Mbit/s
Kosten: 35,85.-Euro pro Monat.Bei der PS 4 habe ich immer über 42 Mbit/s Download und ca. 3,8 Mbit/s Upload .Ich habe KEINE Statische IP-Adresse genommen.Auch werde ich IMMER IPv4 haben !! Die Werte die Ihr auf dem Bild seht: 579,71 Mb/s habe ich natürlich nicht ! Das ist ein Speedtest-Fake-Hack. Das mache ich mit einem Super-Proxy, siehe: http://handycache.ru/ ODER. . Bei Speedreport Unitymedia oder Postleitzahl: 58 eingeben ( 58 ). Ich CITYCOMET bin IMMER auf Platz 1 :
01.614.332 kBit/s58285 3673719482.png

• DSl Anschluss Beitrag #23

Und was bringt dir das den Speedtest zu faken?

• DSl Anschluss Beitrag #24

Apfelsosse schrieb:
Und was bringt dir das den Speedtest zu faken?

Speedtest zu faken ist ein kleiner Spaß. Aber wenn https://de-de.facebook.com mal wieder langsam läuft und ich schalte auf : HandyCache ( http://handycache.ru/ ) um dann geht Facebook wie eine Rakete ab !!
Auch bei YouTube überschlägt sich alles. HandyCache ist ein Super-Super-Proxy.
Siehe auch: YouTube- User: Video: [h=1]Tutorial-Handycache .[/h]
HandyCache (HC) - ein Proxy für die Verteilung von Internet mit dem lokalen Netzwerk zu Hause, in der Schule oder in einem kleinen Unternehmen. Darüber hinaus können HC auf dem gleichen Computer, auf dem Sie arbeiten, ausgeführt werden. In diesem Fall werden Sie in der Lage, beschleunigen das Laden von Seiten im Browser speichern Bandbreite und Geld dafür zu zahlen, um den Download und Display-Werbung zu blockieren .
monitor.png
das ist nicht alles, was unsere Proxy-Server helfen können. Mit ihm können Sie zuvor heruntergeladen Seiten ohne Verbindung zum Internet, um Bargeld von einem Computer auf einen anderen Computer zu übertragen, verbinden Sie zu verschiedenen Servern über verschiedene externen Proxy und vieles mehr zu sehen.
HC können Sie ihre Erweiterungen in der Sprache Lua, die die Möglichkeiten stark erweitern, um die Änderung zu schreiben das Verhalten des Proxy gemäß c Wunsch des Benutzers.
So installieren und verwenden Sie das Programm nicht eine spezielle Ausbildung im Bereich der Netzwerkverwaltung erfordern. Fähigkeiten ausreichend fortgeschrittene PC-Benutzer.Um HandyCache bei der Arbeit zu bewerten, müssen Sie zum Download , entpacken Sie es auf die Festplatte, und führt die Datei HandyCache.exe. Als nächstes müssen Sie . Um loszulegen, das ist genug. Die in der Nationalversammlung standardmäßig konfigurierten Einstellungen sind in den meisten Fällen geeignet, und für die Feinabstimmung vertraut sein sollten .
Häuser, wenn bis zu fünf Benutzer verbunden ist, kann das Programm kostenlos nutzen. Für die kommerzielle Nutzung (in einem Unternehmen, Organisation) oder der Anzahl der Benutzer mehr als fünf benötigen . Vielleicht hatten Sie bis jetzt keine Ahnung, was ein Proxy-Server und was kann es?. Oder einfach nicht darüber nachdenken.Ein Forum zu dem Thema vor einiger Zeit habe ich "Brauchen Sie wirklich einen Caching-Proxy-Server?" Ich lade Sie ein der Nutzer in dieser Hinsicht.

• DSl Anschluss Beitrag #25

hallo,
da die telekom als einziger anbieter annex j schaltet, empfehle ich leuten mit grenzwertigen leitungen zu überprüfen ob annex j verfügbar ist. meine eltern sind so von dsl 3000 auf netto 12,5mbit down und 2,2mbit up gekommen.

wie ihr herausfindet ob bei euch annex j verfügbar ist könnt ihr hier nachlesen:

• DSl Anschluss Beitrag #26

FliesePlatte schrieb:
Hallo ,

zurzeit habe ich einen Dsl Anschluss von 1&1 mit einem Download von 5568Kbit´s und einem Upload von 416kbit´s . Der Upload ist immer Stark am schwanken so das es manchmal unmöglich macht online zu Zocken :/

Jz zu meiner Frage un zwar wenn ich den Anbieter (Telekom) wechsel kann es dann sein das die Verbindung besser/stabiler wird ?

Lg

Hallo

Wenn mich nicht alles täuscht, dann entsprechen Deine DSL-Daten Deinem Vertrag. Ausgehend davon das Du bei 1&1 die 6000-er LEitung gekauft hast, gibt es ja nichts zu bemängeln. Auch die Uploadrate steht dort mit bis zu 500k/bit!? Wenn diese schwankt, bis zu welchem Wert geht sie denn in die "Knie"?
Ein Wechsel zur Telekom wird nicht viel bringen, ausser die bieten Dir einen Vertrag mit anderen LEistungswerten, falls Deine LEitung das zuläßt. Ungewöhnlich ist es nicht, dass viele Haushalte mit mehr als 6000 nicht betrieben werden. Das hat u.a. mit den alten Kupferleitungen und deren Durchmesser zu tun (Verkabelung von einem Verteilerkasten (grau) der irgendwo in Deiner Wohnsiedlung steht) bis zu Deinem Haushalt.
Auch bei mir war es so, das rechnerisch über solch eine Leitung höchstens eine 9000-er Verbindung hätte Zustande kommen können. Es gibt aber keinen 9000-er Vertrag, sondern nach dem 6000-er kommt glaube ich schon der 16000-er. Damit könnte man dann die 9000 ausreitzen , steht aber kostentechnisch nicht im Verhältnis.
Also wirst Du über deine konventionelle Telefonleitung ob nun 1und1 (ist übrigens eine Schwester der Telekom - und wird mit Sicherheit nicht geblockt , wie es hier behauptet wird) oder aber Telekom oder auch ein weiterer Anbieter. Die letzte Meile bricht Dir hier jeweils das"Genick"!
Wenn Dein Haus verkabelt ist oder Du Kabelkunde bist, dann würde ich auf Kabel umstellen.
Das geht übrigens auch, wenn Dein Haus verkabelt ist und du überhaupt kein Kabelkunde bist.
Du musst auch kein Kabelkunde mit monatlichen Kabelgebühren werden um diesen Anschluss zu nutzen. Einfach bei unity auf die Seite gehen und Dich dort mal informieren.
Dort bekommst Du eine 100.000-er Leitung , Telefon und all die schönen Dinge die man so braucht, für einen akzeptablen Preis und als NEukunde, kannst Du 1 JAhr die neue LEitung , welche Dir übrigens innerhalb von 3-4 Tagen installiert wird, kostenlos nutzen. Dieser Zeitraum sollte ausreichend sein um deinen Vertrag mit 1 und 1 zu kündigen. Du kannst dann mit 1u1 weiter telefonieren und über unity dein Internet betreiben bis die Kündigung bei 1u1 vollzogen ist. Sogar eine Rufnummermitnahme (kostenpflichtig- ich glaube bei 1u1 um die 24 Euro- ist möglich!)
Ich habe es nach nur einem Jahr Kunde bei 1und1 genau so gemacht, befinde mich derzeit im kostenlosen JAhr weil mein Vertrag erst 2015 ausläuft. Auch ich hatte die 6000-er und war unzufrieden. Jetzt habe ich bis zu 100.000 im DL und bis zu 5000 K/bits im UL.
Aktuell gemessen über ein freie Seite : 97000 DL / 1700 UL !!
Der Upload ist also auch jetzt nicht dem Vertrag entsprechend aber wie Du schon sagst er ist und bleibt etwas schwankend , je nach Gebiet aber immer noch 3-4 mal höher als dein Messergebnis und somit für alle Dinge ausreichend.

P.s. die o.g. Werte sind die schlechtesten die ich bis jetzt gemessen habe und ich habe mindestens 9 Geräte ständig in Verbindung welche nur im Lan sind. mit W-Lan wird es dann etwas mehr! Aber W-Lan ist weniger abhängig von der letzen Meile, als viel mehr von der Verbindung zu deinem Router!

"Je schneller Du Dich entscheidest, je größer ist die Chance auch ein IPV4-Kunde zu bleiben. Das ist vorerst noch wichtig, besonders für unsere "Zockerei" da IPv6 von den Kosnolen noch nicht unterstützt wird. "

Letzten Abschnitt habe ich etwas Laienhaft ausgedrückt, da ich nicht weiss, wie tief Du in der Materie steckst!

im Übrigen: ich bin kein Mitarbeiter von Unity !!

Gruß
Dac2912

Zuletzt bearbeitet:
  • DSl Anschluss Beitrag #27

Mit unitymediabusiness ( Office Internet & Phone 50 ) ( Ohne TV !! ) habe ich diese Werte bei meiner PS 4 IMG_7703.jpgIMG_7705.jpg

• DSl Anschluss Beitrag #28

Dac2912 schrieb:
...und als NEukunde, kannst Du 1 JAhr die neue LEitung , welche Dir übrigens innerhalb von 3-4 Tagen installiert wird, kostenlos nutzen.

Was meinst Du denn damit genau ??

• DSl Anschluss Beitrag #29

teutonic_dagger schrieb:
Was meinst Du denn damit genau ??

Ich habe die LEitung seit letzten Monat. Abgeschlossen habe ich das Angebot 100+ für 35? Monat, das erste Jahr Gebührenfrei. Da ich den Vertarg sofort abgeschlossen habe, befinde ich mich ab sofort in dem Gebührenfreien Jahr und zahle erst ab 7/2015 meine Gebühren von Euro 35.-

Bis dahin laufen meine normalen Gebühren von 1u1. so wie ich vor einem Jahr abgeschlossen habe. Nur das ich 1und1 für I-net eben nicht mehr nutze, mein Telefon läuft aber noch weiterhin über 1u1. So zahle ich also drzeit nur die üblichen Gebühren von 1u1, nutze das I-net mit der unitykabelleitung mit 100.000-er DSL. Also kostentechnisch keine Veränderung oder besser ausgedrückt. Bei dem selben Preis wie seit einem Jahr habe ich nun eine 100.000-er Leitung.

1u1 ist gekündigt und bestätigt und nächstes Jahr wird meine jetzige Telnummer zu unitiy transportiert.

Alles super !

Gruß
Dac2912

• DSl Anschluss Beitrag #30

Dac2912 schrieb:
Ich habe die LEitung seit letzten Monat. Abgeschlossen habe ich das Angebot 100+ für 35? Monat, das erste Jahr Gebührenfrei. Da ich den Vertarg sofort abgeschlossen habe, befinde ich mich ab sofort in dem Gebührenfreien Jahr und zahle erst ab 7/2015 meine Gebühren von Euro 35.-

Bis dahin laufen meine normalen Gebühren von 1u1. so wie ich vor einem Jahr abgeschlossen habe. Nur das ich 1und1 für I-net eben nicht mehr nutze, mein Telefon läuft aber noch weiterhin über 1u1. So zahle ich also drzeit nur die üblichen Gebühren von 1u1, nutze das I-net mit der unitykabelleitung mit 100.000-er DSL. Also kostentechnisch keine Veränderung oder besser ausgedrückt. Bei dem selben Preis wie seit einem Jahr habe ich nun eine 100.000-er Leitung.

1u1 ist gekündigt und bestätigt und nächstes Jahr wird meine jetzige Telnummer zu unitiy transportiert.

Alles super !

Gruß
Dac2912
Dann sage ich mal:,,Willkommen im Club,, !
Bei Unitymedia haben wir auch ein sehr gutes Forum:
www.unitymediakabelbwforum.de/
Ich glaube Du könntest jetzt auch KOSTENLOS zu :
www.unitymediabusiness.de/ wechseln ???
Da hast Du immer die: IPv4.Auch habe ich,, KEINE WERBUNG,, im Fernsehen !!!
Ich habe den:
[h=1]Unitymedia HD Recorder Echostar Kabel receiver 500 GB.[/h]
In der Wohg.habe ich nur [h=1]Cat7 Ethernet Lan Netzwerk-Kabel.[/h]

• DSl Anschluss Beitrag #31

CITYCOMET schrieb:
Auch werde ich IMMER IPv4 haben !!

Ich habe den normalen Tarif und auch IPv4. Kann sich das ändern bei meinem Tarif, und was wären die Nachteile?

• DSl Anschluss Beitrag #32

Hallo

Nein, eigentlich nicht. Dennoch, es gibt schon Anbieter welche bei Wechsel oder auch einem Neukunden IPv6 verteilen. Natürlich gehört dazu dann auch ein Modem/Router der diese IPv6 Adressen wieder umrechnet, damit man überhaupt noch surven kann. Noch ist das I-net mit IPv4-adressen ausgestattet und IPv6-Adressen sind Zukunftsmusik. (.....nicht wirklich!...es gibt schon Netze mit IPv6 Adressen) aber wollen wir das im Ps-Forum mal nicht so eng sehen...!

Aber, über kurz oder lang werden wohl alle Teilnehmer auf die IPv6 umgestellt. Wohl dem dessen Router diese Fun ktion schon unterstützt. Alle anderen muessen wohl auf neue Hardware umsteigen. Und das gilt nicht nur für Router sondern auch alle andere Hardware.

Wieso ist das so????

....derzeit haben IP-Adressen das Format : xxx.xxx.xxx.xxx
Für die jeweils 3 x können Zahlen aus einem Pool von 0-256 (also 257 mögliche Zahlen!) eingesetzt werden!
Daraus ergeben sich x-Kombinationen welche weltweit, bei immer steigender Anzahl an I-net -Teilnehmer- auch benötigt werden.Da jedem Teilnehmer/Rechner /Gerät im I-net/ zum Zeitpunkt seiner I-netpräsenz genau eine Kombination zugeteilt wird.
Die Möglichkeiten der Kombinationen sind nun fast erschöpft und es kann nicht mehr jedem
Teilnehmer eine Kombi zugeordnet werden. Der Zahlenpool muss aufgestockt werden.

Hier greift nun IPv6!
Um es mal laienhaft auszudrücken: der neue Zahlenraum für alle LAN und I-net -Geräte und Verbindungen umfasst dann 2 hoch 64 Zahlenkombinationen. Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, dann entspricht das einer Ziffer mit 63 Nullen und sollte für eine lange Zeit ausreichend sein.
Dagegen sind im derzeitigen IPv4-Bereich nur an die 4 Milliarden Zahlenkombis vorhanden......bei knapp 8 Milliarden Menschen mit, x-Geräten auf dem schönen Planten, wird's dann langsam eng.

O.g. dient nur der grundsätzlichen Erläuterung und soll demjenigen der sich dafür nicht interessiert nur ansatzweise klarmachen worum es geht! Also bitte keine endlosen Diskussionen über dieses Thema, dafür gibt es andere Foren.
Ich kündige dennoch an für die Richtigkeit der Erläuterung keine Garantie zu übernehmen.

Gruß
Dac2912

• DSl Anschluss Beitrag #33

Ich bin jetzt ca.4 Jahre bei Unitymedia,bis zum 25.07.14 hatte ich : 3 play Smart 50,für 33,00.-Euro im Monat ( 50 MBit/s
Download -
2,5 MBit/s
Upload.Dann habe ich im Forum Unitymedia gelesen,dass sehr viele zu
www.unitymediabusiness.de wechseln.Also habe ich mal bei www.unitymediabusiness.de angerufen.
Business Hotline ( KOSTENLOS ) Tel.: 0800 000 9967.Dort sagte man mir das ich SOFORT zu
Unitymedia Business wechseln könnte. Die
Einrichtungsgebühr 79,90 würde mir Unitymedia erlassen. Nun habe ich für 35,85 .-Euro pro Monat ,,Office Internet & Phone 50 ,,
Download 50 Mbit/s
,
Upload 5 Mbit/s
.TV-Fernsehen benötige ich nicht,da unser Vermieter der Bauverein 58285 Gevelsberg einen Vertrag mit Unitymedia hat.Wenn ich möchte kann ich natürlich mein TV-Programm mit Unitymedia erweitern.Ich habe jetzt die FritzBox 6360 Cable,Internet-Sicherheitspaket gratis ( F-Secure ) ,1 Statische IP-Adresse habe ich NICHT genommen,ich habe aber mein Telefon für 0900-0700-usw.usw. Abzock-Nummer SPERREN lassen.So und nun kommen wir mal zu der : IPv4 .Ich habe gerade bei Uniymedia
Business Tel: 0234 8930 1661 (Nur kostenlos für Unitymedia-Kunden ) angerufen,und WIEDER wurde mir gesagt,dass ich als Business die IPv 4 behalten werde ! Bei
Uniymedia
Business hat man einen 24 Monate Vertrag !! Genaueres gibt es auf dieser Seite:
.
Die richtigen Ansprechpartner zu Unitymedia und IPv4 findet Ihr im Forum Unitymedia-KOSTENLOS ANMELDEN ! Da sind Leute die richtiges Fachwissen haben,und Kontakt in die höhere Unitymedia Manager-Etagen.

• DSl Anschluss Beitrag #34

Danke für die infos ;)

Ich denke mal das mit dem Anschluss ins Haus legen fällt bei mir Flach da ich Lädnlich Wohne :/ Die werden ja nicht extra für mich ca 5km Kabel ziehen :D Ja gut der einzige vorteil ist das direkt neben meinem Haus eine Bundesstraße ist wo vll Strippen Langlaufen die man anzapfen könnte ... Was ich allerdings bezweifle :/

LG

• DSl Anschluss Beitrag #35

Oh, ja, das wird wohl nichts!

...da bleibt dann nur noch die "Nummer" mit LTE und Vodafone als Alternative!?
Und ob das die ultimative Lösung ist bleibt dahingestellt ??

Gruß
Dac2912

Thema:

DSl Anschluss

DSl Anschluss - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
PS3 Spielgemeinschaft SG Ohm: Spielegemeinschaft SG OHM Hallo Zockergemeinschaft Wer sind wir und was wollen wir ? Wir sind kein üblicher Clan,sondern eine Playstation 3...
DSL Leitung: Hey ho, hätte mal wieder eine frage. Und zwar habe ich am 18.11.09!!!! eine neue DSL Leitung von Vodafone beantragt. Bin damals aus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben