Fifa 14 Trophäen

Diskutiere Fifa 14 Trophäen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey leute, bekomme erst am Freitag meinen Inet Anschluss in die neue Wohnung. Wollte jetzt aber schonmal anfangen Platin bei Fifa14 zu bekommen...
  • Fifa 14 Trophäen Beitrag #1
P

pxpopg

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

bekomme erst am Freitag meinen Inet Anschluss in die neue Wohnung.

Wollte jetzt aber schonmal anfangen Platin bei Fifa14 zu bekommen.

Ich weiß das es Trophäen gibt die nur Online zu bekommen (FUT) sind aber kann ich die "Offline" Trophäen auch wirklich bekommen wenn ich Offline bin oder muss ich PSN angemeldet sein !?

Vielen dank für die Antworten :)
[h=3][/h]

Thema:

Fifa 14 Trophäen

Fifa 14 Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben