Turtle Beach PX3 an PS4

Diskutiere Turtle Beach PX3 an PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi all, Bin neu hier,meine PS4 is noch nicht da, wollte aber schon mal in Erfahrung bringen wie ich mein PX3 an die PS4 anschliessen kann. Diesen...
  • Turtle Beach PX3 an PS4 Beitrag #1
S

SoLa

Punkte Reaktionen
0
Hi all,
Bin neu hier,meine PS4 is noch nicht da, wollte aber schon mal in Erfahrung bringen wie ich mein PX3 an die PS4 anschliessen kann.
Diesen Adapter für die composite Kabel bzw. den Eingang dafür den die ps3 hatte, hat die PS4 ja wohl nicht.
Wenn ich die composite Kabel an den TV anschliesse müsste der sound ja gehen (ist das eigentlich die selbe Qualität wie beim Anschluss direkt an die ps3 ?
Und wie kann ich dann chaten, hab was gelesen von gamepad mit dem sound prozessor verbinden (der ja im Regal bei der ps4 liegen wird, sonst bräuchte ich kein schnurloses headset) das is mir zu umständlich.Gibts nich ne andere Möglichkeit?

Hm, weiss da echt keiner was zu?
:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach PX3 an PS4 Beitrag #2
Hallo,

ich habe diesen Link hier gefunden, welcher beschreibt, dass man auch das PX3 an die PS4 anschließen kann..

da ich auch beides besitze und deswegen gerade gegoogelt habe, werde ich mal gleich das Headset an die PS4 anschließen und schauen, wie das funktioniert.

BG

HeadSet funktioniert an sich einwandfrei .. man muss allerdings die kleine Steuerung auf die Funktion "PC" einstellen, dann kann man eigentlich auch alle Funktionen der PS4 nutzen...

- Spiele Sound + Chat
- Chat alleine
- Spiel alleine

Was allerdings nicht mehr "nutzbar" ist, ist die separate Einstellung am HeadSet für die Lautstaerke, also das man Spiel einzeln steuern kann und den Chat .. und auch die Presets funktionieren nicht mehr, da dies auf "PC" Stellung ist.

An sich zum Spielen und genießen reicht das immer noch voll und ganz aus :)

Hoffe konnte helfen und verbleibe mit besten Grüßen..

• Turtle Beach PX3 an PS4 Beitrag #3
Vip schrieb:
HeadSet funktioniert an sich einwandfrei .. man muss allerdings die kleine Steuerung auf die Funktion "PC" einstellen, dann kann man eigentlich auch alle Funktionen der PS4 nutzen...

- Spiele Sound + Chat
- Chat alleine
- Spiel alleine

Was allerdings nicht mehr "nutzbar" ist, ist die separate Einstellung am HeadSet für die Lautstaerke, also das man Spiel einzeln steuern kann und den Chat .. und auch die Presets funktionieren nicht mehr, da dies auf "PC" Stellung ist.

An sich zum Spielen und genießen reicht das immer noch voll und ganz aus :)

Hoffe konnte helfen und verbleibe mit besten Grüßen..

Auf der Turtle Beach Anleitung steht man soll den Prozessor auf Xbox360 stellen.Aber ok auf PC habbich es glaube ich, auch schon getestet werde es nochmal heut abend probieren.
Den roten und den weissen hast du in den TV gesteckt richtig?
Und auf der ps4 auf hdmi out gelassen?
Und der chat funktioniert ohne chat kabel??

Also bei mir geht es definitiv NICHT.
Auf PC Einstellung wird es erkannt , wird aber ständig wieder deaktiviert und wiedef erkannt usw.
Geht mir langsam auf den keks das blöde Ding..

Thema:

Turtle Beach PX3 an PS4

Turtle Beach PX3 an PS4 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze