Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4)

Diskutiere Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche noch einen PS4-Clan. Hier findet ihr alles Wichtige über mich. :D Ich würde mich freuen, wenn da was zustande kommen...
  • Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4) Beitrag #1
G

Gromit

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich suche noch einen PS4-Clan.

findet ihr alles Wichtige über mich. :D

Ich würde mich freuen, wenn da was zustande kommen würde und man mal per TS oder Skype quatschen könnte.

Wichtig beim Clan wäre mir eine Altersbeschränkung. Das soll nicht abwertend gegen die unter 18 Jährigen sein, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele, nicht alle, junge Spieler leider oft etwas "enttäuschen", was das benehmen etc. angeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde

Gruss
Christian aka Gromit

• Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4) Beitrag #2
Hay Gromit
Wir vom Clan Exotrikz
suchen nette aktive member die spaß am zusammen spielen haben
wir haben 2 team´s die Over18 und die Under18 so das jede altersklasse
ab 15 Jr bei uns zocken kann [PS3] bei der[PS4] Sind wir noch im aufbau
ich würde mich freuen wen du bei uns mal vorbeischauen könntest und wir vill mal
per skype bisl quatschen könnten :D

• Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4) Beitrag #3
a21 Jahre - COD Erfahrung - Ps4 - Sucht Clan für Liga - Spass am Spiel aber auch ernst und zielstrebig

Einfach Adden

Ziel: Gewinnen

Eizcreme

Thema:

Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4)

Suche PS4 Clan (Vorzüglich Ghosts/BF4) - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan Ghost Recon Wildlans!: Suche Einsatzkommmando /Clan für Ghost Recons Wildlands PS4. Habe keine Ansprüche. Hat jemand ein Einsatzkommando, in welches ich ab Ende...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben