Blu-ray wird nicht angezeigt?

Diskutiere Blu-ray wird nicht angezeigt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich...
  • Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #1
Funkuchen

Funkuchen

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich mich zu blöd an oder kann die PS4 noch keine abspielen?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #2
AW: Blu Ray?

Ist es eine 3D bluray oder eine normale?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #3
Also bei mir spielt es ab. 3d habe ich nicht ausprobiert

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #4
3D-Blu-rays spielt die PlayStation 4 (noch) nicht ab.

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #5
Eben, deshalb die frage. Wen es eine ist dann funzt es nämlich nicht!
Vllt hat er ja eine und es funktioniert deshalb nicht!

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #6
manchmal ist die Lösung ganz einfach.. xD Die Disk war schmuzig ^^

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #7
Funkuchen schrieb:
manchmal ist die Lösung ganz einfach.. xD Die Disk war schmuzig ^^

ernsthaft :-O

wie dirty war das teil, dass die ps die nicht angenommen hat?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #8
Haha keine Ahnung, eigentlich nicht schlimmer als par Fingerabdrücke. ^^

Thema:

Blu-ray wird nicht angezeigt?

Blu-ray wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • Darth-Cardus
Oben