Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray wird nicht angezeigt?
Diskutiere Blu-ray wird nicht angezeigt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute,
wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich...
wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich mich zu blöd an oder kann die PS4 noch keine abspielen?
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über...