Blu-ray wird nicht angezeigt?

Diskutiere Blu-ray wird nicht angezeigt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich...
  • Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #1
Funkuchen

Funkuchen

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

wollte gerade ne Blu Ray einlegen wird jedoch gar nicht angezeigt Oo hab alle Updates soweit drauf. Was geht schief? ^^ Stell ich mich zu blöd an oder kann die PS4 noch keine abspielen?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #2
AW: Blu Ray?

Ist es eine 3D bluray oder eine normale?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #3
Also bei mir spielt es ab. 3d habe ich nicht ausprobiert

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #4
3D-Blu-rays spielt die PlayStation 4 (noch) nicht ab.

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #5
Eben, deshalb die frage. Wen es eine ist dann funzt es nämlich nicht!
Vllt hat er ja eine und es funktioniert deshalb nicht!

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #6
manchmal ist die Lösung ganz einfach.. xD Die Disk war schmuzig ^^

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #7
Funkuchen schrieb:
manchmal ist die Lösung ganz einfach.. xD Die Disk war schmuzig ^^

ernsthaft :-O

wie dirty war das teil, dass die ps die nicht angenommen hat?

• Blu-ray wird nicht angezeigt? Beitrag #8
Haha keine Ahnung, eigentlich nicht schlimmer als par Fingerabdrücke. ^^

Thema:

Blu-ray wird nicht angezeigt?

Blu-ray wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben