Destiny: 30er Raid?!

Diskutiere Destiny: 30er Raid?! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wer abends oder jetz einen 30er Raid spielen will und noch jemand sucht kann mich adden. Wir sind only eSports Clan. Habe Titan und Jäger...
  • Destiny: 30er Raid?! Beitrag #1
I

Iownyou

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer abends oder jetz einen 30er Raid spielen will und noch jemand sucht kann mich adden.
Wir sind only eSports Clan.
Habe Titan und Jäger auf 29 drüber und war,lock gleich wieder 28
haben 2 Leute auf 30 der Rest irgendwo am Ende bei 29.

wenn ihr heute einen raid habt würde ich und 1-2mehr gerne mitspielen.
Auch gerne wenn ihr 2-3 30er habt kann man ja nen Team machen aus 2-3 29ern und 3-4 30ern.
Bin 28 Jahre und kommunikativ :)
psn id : xI_I_Own_You_Ix

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny: 30er Raid?!

Destiny: 30er Raid?! - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
Oben