PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch

Diskutiere PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich bin seit gestern automatisch ausgelogt worden und nun ist angeblich das Paßwort falsch!! Ein ändern ist...
  • PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich bin seit gestern automatisch ausgelogt worden und nun ist angeblich das Paßwort falsch!!
Ein ändern ist leider auch nicht möglich, weil auch hier das Geburtsdatum nicht korrekt ist. Das kann aber 100%ig nicht sein, ich weiß ja wohl wann ich geboren bin ;-)
Ich habe nun schon überlegt mir ein neues Konto anzulegen, aber dann wären meine Trophäen und das Onlineguthaben ( für 1 Jahr bezahlt ) weg!

Habt Ihr eine Idee wie ich wieder in meinen Account komme?

ganz liebe Grüße aus Salzgitter

Karsten

• PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch

Anzeige

• PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch Beitrag #2
Sony Support anschreiben. Alles andere hat keinen Zweck. Wenn das Geburtsdatum falsch ist, wird es allerdings schwer. Evtl. Account gehackt?

• PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch Beitrag #3
Ach was, das sind doch diese Vorsichtsmassnahmen von Sony, wo sie sporadisch Passwörter resetten, alle meine europäischen Accounts waren ja auch betroffen... Wenn man sein Geburtsdatum nicht mehr weiss (warum auch immer) dann hilft nur Sony anrufen

• PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch Beitrag #4
Ja. PW Reset hatte ich auch, allerdings ohne die Tatsache, dass das Datum nicht mehr stimmte. Daher die Frage nach einem evtl. Hack. Auf jeden Fall Sony anrufen.

• PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch Beitrag #5
Wenn Du noch eine PS3 hast dann melde Dich dort an, denn da musst Du Dein Geburtsdatum nicht eingeben. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Thema:

PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch

PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben