Problem mit dem online spielen

Diskutiere Problem mit dem online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo habe heute meine ps4 in betrieb genommen und auch schon das playstation network bezahlt und mich registriert und alles. Internet surfen mit...
  • Problem mit dem online spielen Beitrag #1
P

PS4Steirer

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute meine ps4 in betrieb genommen und auch schon das playstation network bezahlt und mich registriert und alles.

Internet surfen mit der ps4 kein problem funktioniert.

Mein Problem wenn ich fifa2014 will online spielen steht das ich mich nicht mit den ea server verbinde und ich weiss nicht warum bin eingeloggt beim system und alles :(:(

vl kann mir wer nen tipp geben

wie gesagt internet surfen geht der store geht auch jedoch im spiel geht online mäßig gar nichts es steht ich muss mit meiner id angemeldet sein bin ich jedoch auch nur funkt leider nicht nur warum?????

muss ich noch eine einstellung treffen?? lg günther

• Problem mit dem online spielen Beitrag #2
AW: online spielen PROBLEM

Ich glaube zu wissen, dass du für Fifa online eine EA ID brauchst.
Irgendetwas war da ;-)
schau mal nach!

• Problem mit dem online spielen Beitrag #3
Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?

• Problem mit dem online spielen Beitrag #4
Evtl sind die benötigten Ports in eurem Router gesperrt?

UDP: 3659,9565,9570,
TCP: 3569,9946,9988,10000-20000,42124

Die Freischaltung bzw Portweiterleitung funktioniert aber von Router zu Router unterschiedlich.
Einfach mal in der Anleitung nachschauen....

• Problem mit dem online spielen Beitrag #5
Also mit der 360 konnte ich online spielen
Meinst du das Problem könnte trotzdem daran liegen?

• Problem mit dem online spielen Beitrag #6
Na klar. Anderes Spiel- andere Ports

• Problem mit dem online spielen Beitrag #7
Könnt ihr mir sagen wie ich die Ports im <Router ändere?

• Problem mit dem online spielen Beitrag #8
Was für n Router ???:confused:

AVM
Vodafone
:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit dem online spielen

Problem mit dem online spielen - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben