HELLDIVERS Mitspieler gesucht!

Diskutiere HELLDIVERS Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach leuten die mit mir einige Stunden in Helldivers unterwegs sein möchten und zusammen die Planeten...
  • HELLDIVERS Mitspieler gesucht! Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach leuten die mit mir einige Stunden in Helldivers unterwegs sein möchten und zusammen die Planeten erobern!
Weil umso länger und öfter man zusammen spielt wird es auch immer besser!

Zu mir:
Ich bin Tobias, 21 Jahre Jung und bin meist morgens und abends online!
PSN ID: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)

addet mich einfach und wir spielen zusammen ein oder zwei runden um zu sehen ob es läuft!

MfG

Thema:

HELLDIVERS Mitspieler gesucht!

HELLDIVERS Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Mitspieler gesucht: Hallo zusammen Bin der Dennis 22 Jahre jung und suche Mitspieler um Gelegentlich mal ein paar Runden zu zocken. Spiele zurzeit haupstächlich...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben