Zombie Army Trilogy

Diskutiere Zombie Army Trilogy im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe vorgestern das spiel zombie army für die ps4 gekauft. wollte sofort mit einem kollegen online spielen der das selbe spiel...
  • Zombie Army Trilogy Beitrag #1
Y

yh_96

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vorgestern das spiel zombie army für die ps4 gekauft. wollte sofort mit einem kollegen online spielen der das selbe spiel hat. nun zu meinen problem: spiele über LAN download 25 M/bits upload 5 M/bits. doch nach 10 - 15 min. kommt der fehler VERBINDUNG ZUM SPIEL ABGEBROCHEN! habe das spiel umtauschen lassen. trotzdem kommt immer wieder der selbe fehler. habe auch schon mit meinem kollegen das spiel getauscht und bin mit seinem psn account rein gegengangen. doch trotzdem zeigt es mir denn fehler an?!

weiss jemand von euch was es sein könnte?

vielen dank im voraus

Thema:

Zombie Army Trilogy

Zombie Army Trilogy - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Suche Destiny, Metro Redux, Zombie Army Trilogy, Mittelerde Mordors Schatten, Witcher 3: Hallo, ich suche die oben genannten Spiele: Destiny Metro Redux Zombie Army Trilogy Mittelerde Mordors Schatten Witcher 3 Habe auch, falls...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben