inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis

Diskutiere inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hallo, Kann mir bitte jemand sagen wo man Coles Vermächtnis herbekommt ? Im Store sehe ich ihn nicht. Danke und Gruß
  • inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis Beitrag #1
P

Pfaelzer

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen wo man Coles Vermächtnis herbekommt ?
Im Store sehe ich ihn nicht.

Danke und Gruß

• inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis Beitrag #2
Hat keiner den DLC ?
Ich habe immer noch nichts gefunden ob bzw. wo man den DLC herbekommt, ausser von den Special Editionen.:´(

• inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis Beitrag #4
Habe ich gelesen und angemeldet, bin aber immer noch nicht schlauer.
Das einzige was ich gefunden habe ist "Kombiniert das mit den Extra-Inhalten im Coles Vermächtnis DLC – und wir glauben, dass ihr in inFAMOUS Second Son jede Menge zu tun haben werdet"
Naja abwarten bis es im Store gibt.

Thema:

inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis

inFamous: Second Son - Coles Vermächtnis - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Fifa 22: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha
Dying LIght 2 Story Quest - Der Durchbruch hänge fest: Hallo zusammen, Ich sollte einen Van der Abtrünnigen verfolgen, der Timer lief ab und nun seh ich keinen Missionsmarker bzw den Van. Internet...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben