Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden?

Diskutiere Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es ist ja möglich das sich mehrere Benutzer mit deren SEN Konten auf der PS4 anmelden können. Ich stand heute bei einer gemeinsamen Partie...
  • Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden? Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo, es ist ja möglich das sich mehrere Benutzer mit deren SEN Konten auf der PS4 anmelden können.
Ich stand heute bei einer gemeinsamen Partie FIFA mit meinem Kumpel vor der Frage, ob wenn er als User 1 mit seiner ID bei der PS4 angemeldet hat, er sich dann bei auch bei FIFA 14 automatisch mit seinen SEN Daten einwählt? ( Damit die Spieldaten wie Trophies etc gespeichert werden )

Wie ist das dann aber mit seinem Konto?
Dann kann ich mich doch theoretisch mit seinem Konto auf meiner PS4 anmelden, oder muss das Passwort immer wieder neu eingegeben werden?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die PS ID für einen anderen Spieler auf seiner PS4 zu hinterlegen damit persönliche Einstellungen gespeichert werden??

Zuletzt bearbeitet:
  • Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden? Beitrag #2
Habe noch folgendes gefunden, aber schlauer bin ich auch nicht:
"Die Accounts sollen künftig nicht mehr an die Konsole sondern die Controller gebunden sein"

Zuletzt bearbeitet:
  • Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden? Beitrag #3
Ok, funktioniert perfekt.
aber wie kann ich meinen Test Account eigentlich wieder auf der PS4 löschen?
Finde nix......

Thema:

Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden?

Können sich mehrere SEN-Konten zur gleichen Zeit auf einem PS4-System anmelden? - Ähnliche Themen

Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben