Suche PS4

Diskutiere PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hay bin neu hier und wollte fragen ob hier irgendwer seine PS4 verkaufen will möchte mir noch eine zulegen und wollte nicht wieder 500 Euro...
  • PS4 Beitrag #1
K

Kevin_zor

Punkte Reaktionen
0
Hay bin neu hier und wollte fragen ob hier irgendwer seine PS4 verkaufen will möchte mir noch eine zulegen und wollte nicht wieder 500 Euro ausgeben.

Wenn jemand seine PS4 verkauft könnt ihr mir sie gerne anbieten xD

MfG kevin

Und Frohe Weihnachten !!

PS: Habe noch ne PS3 wer interesse hat soll sich melden

• PS4

Anzeige

Schau mal hier:
PS4 .
  • PS4 Beitrag #2
Meine gab es neu für 340€. Ist ein knappes halbes Jahr her.

• PS4 Beitrag #3
Kevin_zor schrieb:
Hay bin neu hier und wollte fragen ob hier irgendwer seine PS4 verkaufen will möchte mir noch eine zulegen und wollte nicht wieder 500 Euro ausgeben.

Wenn jemand seine PS4 verkauft könnt ihr mir sie gerne anbieten xD

MfG kevin

Und Frohe Weihnachten !!

PS: Habe noch ne PS3 wer interesse hat soll sich melden

Was willste noch für deine ps3? Welches Modell und gb?
Danke

• PS4 Beitrag #4
Hi
Ich habe eine zu verkaufen
Von Otto.de
normales Bundle standard sachen halt
Bei interesse PM

• PS4 Beitrag #5
Habe für mein GTA5 Bundle 323€ bezahlt. Wie kommst du auf 500€?

Bei Metro gabs jezt das FarCry Bundle für 364€. Über 380€ sollte die PS4 inkl. einem guten Spiel eigentlich nicht kosten. Denke die Preise gehen demnächst eh nochmal runter. Bei den ganzen guten Xbox Angeboten wird Sony bestimmt nachziehen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4

PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Verkaufe ps4 spiele (9stk): Hey. Ich möchte gerne diese ps4/psvr Spiele verkaufen, da ich etwas Geld gebrauchen könnte. Sie sind alle super erhalten. Wenn Interesse besteht...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben