Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole geht nicht an
Diskutiere Konsole geht nicht an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi,habe Heute eine gebrauchte PS4 bekommen. Also habe ich sie ausgepackt, angeschlossen und wollte sie anmachen (über den Powerknopf der Konsole)...
Konsole geht nicht an Beitrag #1
B
blumentopf1
Punkte Reaktionen
0
Hi,habe Heute eine gebrauchte PS4 bekommen. Also habe ich sie ausgepackt, angeschlossen und wollte sie anmachen (über den Powerknopf der Konsole). Dennoch leuchtet nur kurz ein blaues Licht auf und dann schaltet sich die Konsole wieder aus. Wenn ich dann wieder versuche die Konsole anzumachen piept sie nur einmal kurz, dann beim nächsten Versuch kommt wieder kurz das blaue Licht. Wenn ich die PS über den Controller anmachen will blinkt dieser für 10-15 Sekunden hellblau. Außerdem erkennt mein Fernseher die PS auch nicht - habe mehrere HDMI-Kabel versucht (den ich vor nem Monat neu gekauft habe). Ist die Playstation defekt oder mache ich nur was verkehrt?Vielen Dank im voraus
Versuch mal den Controller über das USB Kabel anzuschließen und die Konsole dann so über den Controller einzuschalten.
Oder den Power-Knopf mal länger gedrückt halten, vielleicht stellt die sich dann automatisch auf deinen TV ein, so wars zumindest bei der PS3, vielleicht ist es ja bei der 4 auch noch so.
Konsole geht nicht an Beitrag #3
B
blumentopf1
Punkte Reaktionen
0
habe ich auch schon beides versucht. Wenn ich die Konsole mit angestecktem Controller anmachen will, blinkt dieser ebenfalls einfach ein paar mal auf und das wars. Wenn ich den Powerknopf länger gedrückt halte, leuchtet die Konsole auch nur ca. 2 Sekunden Blau, piepst und geht aus.
Konsole geht nicht an Beitrag #4
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
du musst den power-knopf 7-8 sekunden gedrückt halten, damit die ps4 in den safe mode startet.
Konsole geht nicht an Beitrag #5
B
blumentopf1
Punkte Reaktionen
0
Lorenor schrieb:
du musst den power-knopf 7-8 sekunden gedrückt halten, damit die ps4 in den safe mode startet.
Mal das Stromkabel getestet ob es auch ganz drin steckt hinten ? Habe schon oft die 3 und 4 abgebaut. Manchmal leitete kurz etwas und bekam dann nicht genug Strom weil der nicht richtig drin steckte.
Sonst ... Misst wenn die gebraucht nicht geht....
privat gekauft ?
Konsole geht nicht an Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das wäre ein grober Mangel der vom Verkäufer nicht hätte verschwiegen werden dürfen.
Konsole geht nicht an Beitrag #8
B
blumentopf1
Punkte Reaktionen
0
[/QUOTE]Sonst ... Misst wenn die gebraucht nicht geht....privat gekauft ?[/QUOTE]ja, das ist sie :/
Dann kontaktiere erstmal den Verkäufer und setz den in Kenntnis das die Konsole allem Anschein nach defekt ist und wie ihr beide da jetzt weiter vorgeht, vielleicht ist er ja ganz kulant.
Konsole geht nicht an Beitrag #13
B
blumentopf1
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Dann kontaktiere erstmal den Verkäufer und setz den in Kenntnis das die Konsole allem Anschein nach defekt ist und wie ihr beide da jetzt weiter vorgeht, vielleicht ist er ja ganz kulant.
hi, nachdem ich gefummelt hab und etliche male die Konsole angemacht und die Festplatte nochmal neu reingesteckt habe geht sie nun ohne Probleme an. Hoffe, dass das so bleibt!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
1116A ohne Reaktion: Guten Tag,
habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton.
Erstmal habe ich die Konsole komplett...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...