Neue Firmware PS4 AVI oder MP4

Diskutiere Neue Firmware PS4 AVI oder MP4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, also auf meiner ps3 kann ich einen usb stick anschliessen und von dort avi, mp4 dateien nutzen. Hab im Internet gesucht und hab...
  • Neue Firmware PS4 AVI oder MP4 Beitrag #1
D

dio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also auf meiner ps3 kann ich einen usb stick anschliessen und
von dort avi, mp4 dateien nutzen.
Hab im Internet gesucht und hab einige Antworten gefunden.
Wobei ich von jemanden der gerade eine Ps4 mit der neusten Firmware
besitzt es genau wissen moechte.
Kann die ps4 avi, mp4 oder mkv abspielen?

• Neue Firmware PS4 AVI oder MP4 Beitrag #2
AW: neue firmware ps4 avi oder mp4

In Moment noch nicht, soll später nach gepatcht werden.

Thema:

Neue Firmware PS4 AVI oder MP4

Neue Firmware PS4 AVI oder MP4 - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben