Suchen Clan, der gegen uns spielt!

Diskutiere Suchen Clan, der gegen uns spielt! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, Ich suche Gegner für unseren Clan... Wir spielen Private Match, 3gg3, 4gg4, 5gg5 und 6gg6.. Je nachdem wieviele Spieler ihr mitbringt...
  • Suchen Clan, der gegen uns spielt! Beitrag #1
V

VintageBoo

Punkte Reaktionen
2
Servus,

Ich suche Gegner für unseren Clan... Wir spielen Private Match, 3gg3, 4gg4, 5gg5 und 6gg6.. Je nachdem wieviele Spieler ihr mitbringt... Regeln handeln wir dann zusammen aus ;)

Meldet euch einfach im PSN bei mir... VintageBoo

Falls ich im falschen Bereich bin, bitte ich einen Mod mich in den richtigen zu verschieben...

• Suchen Clan, der gegen uns spielt! Beitrag #2
vielleicht solltest du ein spiel nennen. Also ich weiß jetzt nicht genau um welches Spiel es geht :)
Ich schätz mal ghosts aber kann sich ja um vieles handeln ;)

Thema:

Suchen Clan, der gegen uns spielt!

Suchen Clan, der gegen uns spielt! - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben