Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN down?
Diskutiere PSN down? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hab grad Warframe runtergeladen und installiert etc. dann wurd der bildschirm schwarz und nach 5min. nix passiert bin ich ins ps4 hauptmenü
und...
PSN down? Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
hab grad Warframe runtergeladen und installiert etc. dann wurd der bildschirm schwarz und nach 5min. nix passiert bin ich ins ps4 hauptmenü
und wollte nochma in store aber stand da unbekannter fehler erst, dann hab ich cod ghosts gestartet und wollte online spielen stand da ich brauche eine playstation plus mitgliedschaft
die ich ja natürlich besitze
dann nochma psn store probiert stand da - network wird gewartet bei euch allen so?
oder woran könnte das liegen?
The PlayStation Network is currently:
In order to continue to deliver you the best online games experience, we will be performing maintenance on: Start: Monday, March 31, 2014 7:50 AM PT End: Monday, March 31, 2014 9:50 AM PT
During this maintenance period, you may receive a message that states “Sony Entertainment Network is undergoing maintenance” when attempting to access the PlayStation Store or PlayStation Home.
PS4 users will not be able to view the What's New, Live, and Library areas of their console. Share functions will be impacted as well.
We will update you with any changes that may occur in regards to this scheduled maintenance. If you would like to receive a notice when PSN is fully restored, be sure to follow the official PlayStation Twitter account and our support Twitter account, @AskPlayStation.
PSN down? Beitrag #9
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ist PSN down? Muss fragen da mein Internet immer mal wieder spinnt und ich nie weiß ob es daran liegt oder an PSN.
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 hängt sich beim Start des Stores auf: Guten Tag,
ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe vor einigen Tagen einen Code für...