NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht

Diskutiere NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
  • NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

SirBegbie78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor...

Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott! :-D
Mein Spannmann und ich haben ca. 8 Jahre erfolgreich ein NHL-Forum auf der Xbox betrieben.
Wenn 2 Konsolen da waren, wurde die PS oft als "zweite" genutzt. Hier wurden die Spiele wie NHL, Fifa, Madden etc. meist auf der Xbox gekauft... In diesem Jahr haben wir uns entschieden die Xbox ganz außen vor zu lassen, und in Zukunft nur auf der PS 4 zu spielen.

Aus diesem Grund werden wir unser NHL-Forum komplett auf PS 4 umstellen. Sozusagen ein Neustart unter der Maske des alten Erfolges.
Wir spielen saugerne OTS und veranstalten Ligen in unserem Forum. Dazu gibt es kleine Highlights fürs Auge über die ich jetzt noch nicht zu viel verraten möchte... ;-)

Grundsätzlich sind wir ein Forum für 20+ in dem auf faire Spielweise und korrekten Umgang untereinander geachtet wird. Der Spaß steht voll und ganz im Vordergrund, dies in Kombination mit einer gehören Portion Ehrgeiz, das darf natürlich nicht fehlen.

Wir würden uns sehr freuen auch auf der PS4 einen Stamm mit vernünftig denkenden und handelnden Personen zu erreichen bei dem der Spaß miteinander im Vordergrund steht. Jüngere Gamer werden nicht abgewiesen, stehen aber erstmal unter besonderer Beobachtung ob das Verhalten zum Rest der Truppe passt. Quertreiber werden bei uns aussortiert. Bei uns steht menschliche Qualität VOR Quantität der Masse! Lieber 12 Top-Leute als 50 Personen wovon 30 quer schießen!

Unser Forum befindet sich derzeit im RELAUNCH und ich würde Euch Interessenten bescheid geben sobald wir wieder online sind.

Natürlich messen wir uns auch gerne in anderen Sportspielen und Shootern, ganz nach den Bedürfnissen der User...

Falls Euer Interesse geweckt sein sollte, added mich einfach in PS-Network! Mein GT ist: SirBegbie78

Beste Grüße, wir freuen uns auf Euch...

hockey-freakz-germany

• NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht Beitrag #2
Wir stehen derzeit noch "in Progress" was das Forum angeht, haben aber das Gerüst stehen und freuen uns über Eure anmeldungen...

Besucht uns und spielt mit gleichgesinnten in unserer Fun-Liga. Bei uns zählt die Community und der Spaß am gemeinsamen daddeln unter Erwachsenen. Euer Spielniveau ist bei uns absolut sekundär!

• NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hallo Leute,

das Spiel ist auf dem Markt (auch wenn nur zu 30% fertig) und unser Forum ist bereit eine Liga zu starten.

Wenn Ihr Euch vom oben stehenden angesprochen fühlt, added mich im PSN und besucht unser Forum....

Beste Grüße,

Begbie

Thema:

NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht

NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

NHL Online Liga: Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...
Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich!: Hallo Community !! Hallo Gamer !! Ich suche hier nette und gesellige Mitspieler für unsere NHL 15 Liga !!! Mindestalter sollte so um die 22...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben