Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter

Diskutiere Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, wenn ich eine Disc einwerfe, das Spiel starte, fährt sich ja innerhalb 10 Sekunden das Laufwerk auf "nicht hörbar" herunter. Wenn ich...
  • Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ich eine Disc einwerfe, das Spiel starte, fährt sich ja innerhalb 10 Sekunden das Laufwerk auf "nicht hörbar" herunter. Wenn ich aber danach das Spiel komplett beende und dann es noch einmal starten möchte( Disc befindet sich immer noch im Laufwerk), dann dauert es gefühlt 5 min, bis sich das Laufwerk wie beim ersten Einlegen gedrosselt hat... es wird zwar auch ein wenig leiser, jedoch ist es noch deutlich zu hören.... ist das normal?

lg;-)

• Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter Beitrag #2
hmmm...wie lange hast Du die PS4? Rauchst Du? Ich könnte mir vorstellen dass entweder der Laser nicht mehr 100% Leistung bringt, verschmutzt ist (bzw. das Spiel ist schmutzig) oder die Software macht Probleme...

Thema:

Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter

Laufwerk fährt beim zweiten Starten eines Spieles nicht mehr so schnell herunter - Ähnliche Themen

PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben