Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light Trophäe nicht bekommen!
Diskutiere Dying Light Trophäe nicht bekommen! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,Ich habe ebend mit nem Kumpel im Coop gezockt und wir sind von der Brücke bei Nacht gesprungen. Da bekam nur er die Trophäen. Dann sind wir...
Hallo,Ich habe ebend mit nem Kumpel im Coop gezockt und wir sind von der Brücke bei Nacht gesprungen. Da bekam nur er die Trophäen. Dann sind wir losgezogen und haben die letzen Sicherheitszonen eingenommen. Auch da bekam nur er die Trophäe. Wir haben aber über meinen Spielfortschritt den Coop gestartet. Kann man die irgendwie nachholen ? Ich verstehe es nicht!!!
Bei Dying light gibt es einige verbuggte Trophäen. Für die Sicherheitszonen muss man fast alle Nebenaufträge machen und die "Ganze Geschichte" Trophäe kommt auch nicht. Hab immer offline gespielt und schon 4 Trophäen nicht bekommen.
Dying Light Trophäe nicht bekommen! Beitrag #3
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
AW: Dying Light Trophäe Nicht Bekommen!!!!!
Hab auch mindestens drei Trophäen nicht bekommen: die für alle Safezones und für alle Missionen und Nebenmissionen und die für 15 Leute vor Raid Schergen schützen. Hab gestern nochmal von vorne angefangen. Mal schauen ob ich jetzt die Trophäen bekomme.
joar muss auch neu anfangen.über die hälfte der trophys is bei mir verbuggt unter anderem kam sogar eine story trophy nicht.
Techland halt ,können nix.Haben se bei dead island schon nicht geschafft deswegen werd ich mir den 2ten erst gar nicht kaufen.
Dying Light Trophäe nicht bekommen! Beitrag #5
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
AW: Dying Light Trophäe Nicht Bekommen!!!!!
Mir fehlen auch einige die mit camden, die Schergen von Rais. die Luftbrücke kam bei mir erst nachdem ich ca. 15 Pakete eingesammelt habe.
Schade aber ich weiß nicht, ob ich deswegen das Spiel nochmal anfange. Ich hoffe die patchen das nach und dann müssten die ja auftauchen wenn man einfach die Mission nochmal spielt.
Aber so ist das eben, man kann nicht alles haben.
Thema:
Dying Light Trophäe nicht bekommen!
Dying Light Trophäe nicht bekommen! - Ähnliche Themen
Dying Light gratis bekommen?: Hallo :)
Ein Kumpel von mir hat auf seiner und meiner PS4 über seinen Account "Dying Light" runtergeladen.
Habe das Spiel dann mal gestartet von...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...