Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4

Diskutiere Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
  • Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4 Beitrag #1
P

P4_W4schu

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,

wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für ClanWars.
Ich bin ein Teamplayer, daher mag ich es nicht nur alleine mit Unbekannten zu zocken.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre und komme aus Baden-Würtemberg. Spiele CoD Ghost erst seit einer Woche (diverse andere CoD im Vorfeld schon auf PS3 bei Freunden gezockt).
Bin daher noch Anfänger und habe (noch) eine KD von ca. 0,5 (mal mehr mal weniger :p).
Meistens bin ich Abends und am Wochenende online.

Falls ein Clan interesse hat einfach melden :)

PSN: P4_W4schu

Gruß Patrick ;-)

• Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4 Beitrag #2
Suche immernoch aktuell

Edit:

Heatset vorhanden (Tritton Pro+) und bin jetzt kein kompletter Anfänger mehr.
Auch dürfen mich gerne Leute adden, die einfach zusammen Cod Ghost oder Need for Speed: Rivals zocken möchten :)

Greetz Patrick

Thema:

Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4

Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben