Neues PSP Game Exploit für Vita Firmware 3.01

Diskutiere Neues PSP Game Exploit für Vita Firmware 3.01 im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo meine lieben. Hier gebe ich bekannt welches spiel wiedermal den PSP modus Exploit ermöglicht auf eurer Vita. Jetzt heißt es schnell sein...
  • Neues PSP Game Exploit für Vita Firmware 3.01 Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Hallo meine lieben.
Hier gebe ich bekannt welches spiel wiedermal den PSP modus Exploit ermöglicht auf eurer Vita.
Jetzt heißt es schnell sein.
Leider nur für US oder Japan Account (Stichwort PS Vita TV ;-) )
Wo ihr US und Japan Karten herbekommt ist in der Videobeschreibung ;-)

Thema:

Neues PSP Game Exploit für Vita Firmware 3.01

Neues PSP Game Exploit für Vita Firmware 3.01 - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben