Add-Ons einzeln löschen?

Diskutiere Add-Ons einzeln löschen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider bin ich...
  • Add-Ons einzeln löschen? Beitrag #1
M

Mister1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!

Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Leider bin ich technisch nicht so bewandert.

Seit gut 3 Wochen versuche ich WWE2K15 (Disc) vernünftig zu installieren. Das Game wird auch problemlos installiert und die eigentlichen DLCs ebenfalls. Problem ist nur, dass die Spielstände ständig gelöscht werden, wenn ich das Game offline neu starten möchte. Es wird mir angezeigt, dass die heruntergeladenen Inhalte nicht gefunden werden können.

Lasse ich die Konsole aber online, kann ich das Spiel ganz normal starten und die Inhalte werden gefunden und ich kann sie nutzen.

Ich habe gelesen, dass einige User dieses Problem haben und dass man versuchen soll, die Add-ons einzeln zu löschen und sie wieder neu installieren. Nun finde ich aber keine Möglichkeit diese vom Spiel unabhängig zu löschen. Geht das überhaupt?

Ich habe bereits x-Mal das Spiel neu installiert und die DLC Codes (Sting) neu über PSN eingegeben. Es wird auch angezeigt, dass sie installiert sind. Doch so bald ich offline bin, werden die Inhalte nicht gefunden.

Was kann ich tun? Danke im Voraus!

• Add-Ons einzeln löschen? Beitrag #2
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es liegt daran das die dlcs ja Downloadcontent sind.Und dabei wird ja ne kurze Authentifizierungsabfrage gemacht per PSN. Also ob der Inhalt zu deinem Acc gehört. Wären die Dlcs mit auf der CD wäre es kein Problen

• Add-Ons einzeln löschen? Beitrag #3
Danke für deine Antwort! Das hört sich nicht gut an :-( Habe schon die Seite von 2K abgegrast. Da sind einige User die das Problem auch haben. Eine Lösung gibt es aber scheinbar nicht. Meine letzte Hoffnung war, die Add-ons einzeln zu löschen.

Thema:

Add-Ons einzeln löschen?

Add-Ons einzeln löschen? - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben