Probleme mit der Kader- Datei

Diskutiere Probleme mit der Kader- Datei im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich spiele im Prinzip nur online Saisons, dabei passiert es zu 80 % dass ich mein voreingestelltes Team nicht...
  • Probleme mit der Kader- Datei Beitrag #1
I

Ibrakadabra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich spiele im Prinzip nur online Saisons, dabei passiert es zu 80 % dass ich mein voreingestelltes Team nicht verwenden kann, sehr nervig, vor allem wenn man mit Dortmund in Liga 1 spielt, wo die Hälfte der Stammkräfte ständig ausfällt, und dadurch eine individuelle Anpassung notwendig ist. Im Spiel selber, ist dann allerdings meistens das Team aufgestellt, welches voreingestellt war.Weitaus seltener, aber dennoch nervig ist das Problem, dass die Kader-Datei fehlerhaft ist und das Spiel gar nicht erst startet.
Über Hilfe würde ich mich freuen. Kader- Datei löschen und wieder neu herunterladen , hab ich schon gemacht. Bringt gar nix.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Probleme mit der Kader- Datei

Probleme mit der Kader- Datei - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 13: Bild friert ständig ein!: Hallo, Ich habe im ManagerModus eine Karriere erstellt mit einem Team, dass ich aus dem Creation Center habe. Nachher habe ich alle guten Team...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben