Flackern am LED-Monitor

Diskutiere Flackern am LED-Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo :) Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe meine PS4 bisher am 55 Zoll Monitor im Wohnzimmer benutzt. Nun habe...
  • Flackern am LED-Monitor Beitrag #1
Skyy22

Skyy22

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe.

Ich habe meine PS4 bisher am 55 Zoll Monitor im Wohnzimmer benutzt. Nun habe ich einen HDMI Switch dazwischen geschaltet und ein HDMI Kabel zum Schreibtisch im Nebenzimmer gelegt. Hier spiele ich auf einem 22 Zoll LED Monitor von Samsung. Leider habe ich ein ziemlich nerviges Flackern im Bild, welches bei "Automatisch" und "1080P" erscheint. Wenn ich auf 1080i schalte habe ich kein Flackern. Sowohl der TV als auch der Monitor sollten eigentlich FullHD Auflösung unterstützen -.-

Wo genau liegt der Unterschied zwischen 1080i? Und warum geht Automatisch nicht? Ich möchte ungern immer wieder hin- und herschalten wenn ich im Wohnzimmer/am Schreibtisch sitze...

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Thema:

Flackern am LED-Monitor

Flackern am LED-Monitor - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben