Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online)

Diskutiere Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
  • Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit dem man richtig schnell levelt und auch viel Geld verdient.

1. Startet die Mission "Radikalkur II" (oder "Blow Up II" auf Englisch) von Simeon. (ab Level 20)

2. Fahrt zum Parkplatz und erledigt erstmal die Mission (den gelben Banshee wegfahren und alle anderen Autos zerstören)

2.5. Ihr könnt jetzt "Lester" anrufen um die Sterne los zu werden oder direkt weiter fahren..

3. Jetzt fahrt nicht direkt zu Simeon und bringt ihm den Wagen, sondern fahrt in die nähe von Gerald Apartment, genau hier hin:

Grand Theft Auto V_20141226113443.jpg

(Sieht aus wie ein Diamant)

4. Stellt den Banshee nun genau vor Geralds Apartment Eingang ab (damit ihm nichts passiert..)

5. Geht nun wieder auf die Straße, ums Eck, dort sollte dieser Zaun sein:

Grand Theft Auto V_20141226113504.jpg

6. Wenn ihr noch die Sterne habt, könnt ihr direkt über den Zaun klettern, wenn ihr keine Fahndungssterne habt, macht euch schnell welche indem ihr Leute/Polizisten umschießt.

Grand Theft Auto V_20141226113514.jpg

7. Jetzt schießt solange Polizisten um bis ihr 5 Sterne habt, sobald ihr 5 Sterne habt solltet ihr ca. weitere 10 Minuten auf die Polizei schießen. (Ihr müsst keine 10 Minuten spielen aber umso länger ihr spielt/umso mehr Polizisten ihr tötet, umso mehr Geld & RP gibts am Ende). Die Polizisten könen nur über den Zaun klettern und da könnt ihr sie ganz easy wegschießen!

Grand Theft Auto V_20141226113536.jpg

8. Ruft nun Lester (um die Fahndungssterne zu entfernen) oder lasst euch einfach töten (natürlich nur falls ihr noch "ein Leben" habt!)

9. Bringt nun den Banshee ganz gemütlich zu Simeon zurück!

10.
(bei ca. 10 Minuten geballer mit 5 Sternen bekomm ich meist:)

+20.000$
+9500 RP

(Die Bilder sind aus GTA V Story, da mein PSN zurzeit nicht funktioniert -.-)

Die RP & das Geld unterscheidet sich, manchmal bekomm ich weniger, manchmal mehr, immer unterschiedlich!

Ich hoffe ich hab damit jemandem geholfen und wünsch allen noch schöne Feiertage! :sonne:

LG
MrManquet

• Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online)

Anzeige

• Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) Beitrag #2
AW: Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online)

Das dauert so lange da mache ich lieber uberlebenskampf und kriege 30.000 $

• Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) Beitrag #3

Ich würde lieber mal die 500.000 $ aus dem Bonus Code gerne haben wollen die ich seit gestern eigentlich auf meinem Konto haben müsste, sind sie aber nicht, Frechheit... -.-'

• Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) Beitrag #4

Haste mal geguckt ob die beiden Franklin drauf sind?

• Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) Beitrag #5

mOurigeLLer schrieb:
Das dauert so lange da mache ich lieber uberlebenskampf und kriege 30.000 $

ja aber für ca 15 minuten gameplay sind knappe 10.000 RP ziemlich gut! so bin ich jetzt schon auf level 82 (und ich hab das game erst seit dem ps4 release)

Thema:

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online)

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online) - Ähnliche Themen

GTA 5: Glamour Weekend: Das Glamour-Event-Wochenende von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Mai Mai 15, 2014...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben