Destiny Raid ohne zu sterben

Diskutiere Destiny Raid ohne zu sterben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche Personen die eine gute Raid-Erfahrung besitzen. Es geht um die Trophie- Einen Raid abschließen ohne das ein Teammitglied des...
  • Destiny Raid ohne zu sterben Beitrag #1
X

xPanTexX

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche Personen die eine gute Raid-Erfahrung besitzen.
Es geht um die Trophie- Einen Raid abschließen ohne das ein Teammitglied des Einsatztrupps stirbt.
Wenn hier noch jemand Trophen verdienen als spaßig empfindet soll mich adden - xPanTexX

Mfg

• Destiny Raid ohne zu sterben Beitrag #2
AW: destiny raid ohne zu sterben

Bin übrigens Warlock level 29 und haben einen Jäger-Kollegen lvl 29 :)
Zeit wird dann ausgemacht ;)

Schönen Dienstag Abend

Thema:

Destiny Raid ohne zu sterben

Destiny Raid ohne zu sterben - Ähnliche Themen

Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids: Hallo Hüter, ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist. Ich würde sie gerne...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
Oben