Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; für alle die es noch nicht mitbekommen haben. das nächste tomb raider, wird exklusiv für die xbox one erscheinen. ich war ehrlich gesagt SEHR...
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #2
Was soll der Mist den?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #3
Das ist sehr ärgerlich, das letzte Tomb Raider war einfach nur hammergeil. Aber eine Xbox kaufen? Ich weiss nicht ...

Kann das sein, daß das evtl. eine Ente ist ?!? Bei Amazon ist es nämlich für die PS4 gelistet:

http://www.amazon.de/Rise-of-the-Tomb-Raider/dp/B00MAH2E5K/

Edit: scheint zu stimmen Sauerei, kann mich nur diesem Kommentar anschließen:

Und hoffen, daß es nur zeitexklusiv auf der bescheuerten box ist, etwas warten wäre kein Problem für mich.

Falls nicht:

Bu2LL0vCcAEBwyD.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #4
microsoft muss wohl doch wieder in die kleine trickkiste greifen und sich titel erkaufen, um auch die konsoler besser an den man zu bekommen.

also fake scheint das nicht zu sein, aber auf mehreren pages munkelt man schon, dass das nur eine zeit-exklusivität ist.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #5
Was soll denn dieser Mist?

Das Spiel worauf ich mich teilweise am meisten freue und grade eben hab ichs schon gelesen.
"Xbox One Exclusive", was soll denn das?

Wollen sie jetzt damit Tomb Raider Fans ködern sich eine Xbox zu kaufen?
Die machen doch nen riesen Verlust wenn die das nich noch extra auf PS4 und PC anbieten.

Unnötig.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #6
es wird nicht zeit exklusiv sein. da muß ich einige enttäuschen.

@ an alle

das sollte nur ein informations und diskussionsthread sein. solche sachen wie bescheuerte xbox usw, die will ich hier nicht haben. beide konsolen sind geil und fertig.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #7
Es ist schade und einige werden sicher die Hoffnung haben das es noch kommt, sieht aber jetzt nicht so aus als wenn es nur Zeitexklusiv ist.
Ich hatte es eigentlich auch auf meiner Liste. Egal dann halt nicht bekommt wer anders das Geld :-D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #8
Wie dumm sind die...die one verkauft sich dermaßen schlecht...die ps4 dominiert weltweit! Wie kann man dann für die derart unterlegene Konsole das Spiel rausbringen?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #9
Indem man mit dem nicht rausbringen mehr Geld verdient. Angesichts der verkaufzahlen vom letzten Teil mag das vielleicht unverständlich sein aber Geld ist Geld und billig war das bestimmt nicht.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #10
Samhain88 schrieb:
Wie dumm sind die...die one verkauft sich dermaßen schlecht...die ps4 dominiert weltweit! Wie kann man dann für die derart unterlegene Konsole das Spiel rausbringen?

das hat mit dummheit nichts zu tun. die werden schon ihre gründe gehabt haben.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #11
MS wird sie ordentlich mit Geld zugeschissen haben.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #12
Naja dann viel Spaß mit 720p!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #13
Ich find die Aktion/Entscheidung auch richtig beschi**en. Fand den "ersten" Teil auch richtig gut und hab mich schon auf Teil 2 nach dem Trailer gefreut und dann sowas. Bin wirklich enttäuscht.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #14
Das soll bestimmt helfen zum Weihnachtsgeschäft viele von diesen tollen Xboxen an den Mann zu bringen, was in einem gewissen Maß bestimmt auch gelingen wird. Danach wird es dann hoffentlich auch für die PS4 kommen. Falls das so gedacht sein sollte, werden wir darüber wohl erstmal im Unklaren belassen, um den oben genannten Plan nicht von vornherein zu torpedieren. Wäre OK für mich, aber wenn es gar nicht kommt fände ich das sehr sehr übel.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #15
Phil Spencer sagt das die Exklusivität von “Rise of the Tomb Raider” nur für eine bestimmte Dauer gilt.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #16
Samhain88 schrieb:
Naja dann viel Spaß mit 720p!

sind wir hier im kindergarten oder was? normal diskutieren ist wohl nicht drinne.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #18
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #19
SamFlynn schrieb:
was ist euer problem leute??

habe keins
aber das du das gelabber begenxbox kacke findest haste schon gesagt und jetzt immer heulen ist nicht besser.
Ignorier es einfach. Wie war dein motto? Immer locker bleiben! glaub ich :D

Und nochmal zurück zum Thema

Du hast gestern gesagt wird nicht Zeitexclusiv sein und ich wollte dich da mal verbessern

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #20
beeteljuce schrieb:
habe keins
aber das du das gelabber begenxbox kacke findest haste schon gesagt und jetzt immer heulen ist nicht besser.
Ignorier es einfach. Wie war dein motto? Immer locker bleiben! glaub ich :D

Und nochmal zurück zum Thema

Du hast gestern gesagt wird nicht Zeitexclusiv sein und ich wollte dich da mal verbessern

also auf dummes fanboy gequatsche kann ich verzichten. das lässt euch nur schlecht aussehen.
zum thema: dann verbessere mich mal und zeig nen link. selbst auf der homepage von crystal dynamics stand, das es exklusiv für die xone ist.

stimmt beeteljuce. habs gerade gelesen, das es nur zeitexklusiv ist. na dann wissen wir ja jetzt wohl bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben