Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich frage mich jedesmal, warum diese Xbox Vs PS4 Diskussion aufkommt ? Jeder hat doch seine eigenen Vorzüge, genau wie bei Autos / Handys /...
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #241
Ich frage mich jedesmal, warum diese Xbox Vs PS4 Diskussion aufkommt ?

Jeder hat doch seine eigenen Vorzüge, genau wie bei Autos / Handys / Schuhe / etc ?

Natürlich sind wir hier in einem PS4-Forum, wo es wohl weniger Xbox Fans geben wird, aber so langsam kann man damit wohl aufhören, oder? :)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #242
quuxii schrieb:
Ich frage mich jedesmal, warum diese Xbox Vs PS4 Diskussion aufkommt ?

Jeder hat doch seine eigenen Vorzüge, genau wie bei Autos / Handys / Schuhe / etc ?

Natürlich sind wir hier in einem PS4-Forum, wo es wohl weniger Xbox Fans geben wird, aber so langsam kann man damit wohl aufhören, oder? :)

Stimmt aber trotzdem liebe ich meine PS4 mehr als die Box:p

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #243
Papa schrieb:
Stimmt aber trotzdem liebe ich meine PS4 mehr als die Box:p

Das tuhe ich auch, deswegen bin ich hier in einem PS4 Forum.

Aber ich muss meinen Geschmack doch nicht den anderen auf die Nase binden, oder? ;)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #244
Also ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen wenn ich die ganzen Xbox Konsolen in den Märkten sehe die keiner haben will XD

Genauso wie es jedermanns Recht ist, beide Konsolen gut zu finden, ist es auch jedermanns Recht gegen eine Konsole die er nicht mag, ein bißchen zu sticheln..wo kommen wir denn dahin wenn wir jedem den Mund verbieten nur damit seine Meinung uns besser passt.
Also ich finde sowas gehört zum Wettbewerb einfach dazu...fand auch die gegenseitigen Werbekampagnen lustig, als ich zum Vorabverkauf am Sony-Center stand, ist ein Typ mit ner Riesengroßen XBOX-Werbung herumgelaufen XD
Er hat uns aber verraten das das nix mit seiner eigenen Meinung zu tun hat, er hat das selbe bei dem Release der XBox für die PS4 gemacht :)

Im Gewissen Rahmen finde ich es also vollkommen ok, so wie beim Fußball, wenn ich FC Bayern Fan bin, kann mich auch keiner zwingen den BVB zu mögen oder gegen ihn zu sticheln.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #245
Sticheln ja, aber irgendwann wird es nicht nur langweilig, sondern auch nervig. Mittlerweile weiß jeder, dass PS4-Besitzer die XONE und XONE-Besitzer die PS4 nicht mögen, genauso ausgelutscht ist u.a. auch die Diskussion, ob FIFA oder PES besser ist.
Ich habe nichts gegen hitzige Diskussionen, wer sich mal meine Beiträge im WoP anschaut, wird das schnell bemerken, aber ausgelutschte, uralt Debatten sind mittlerweile, wie erwähnt, einfach nur noch ermüdend.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #246
Defc schrieb:
Sticheln ja, aber irgendwann wird es nicht nur langweilig, sondern auch nervig. Mittlerweile weiß jeder, dass PS4-Besitzer die XONE und XONE-Besitzer die PS4 nicht mögen, genauso ausgelutscht ist u.a. auch die Diskussion, ob FIFA oder PES besser ist.
Ich habe nichts gegen hitzige Diskussionen, wer sich mal meine Beiträge im WoP anschaut, wird das schnell bemerken, aber ausgelutschte, uralt Debatten sind mittlerweile, wie erwähnt, einfach nur noch ermüdend.

es sind aber nicht alles ps4/xbox one besitzer so eingestellt, wie du es gerade darstellst. ich habe auch nichts gegen ps4 besitzer. ich habe nur etwas gegen diese dummbeutel von hatern und fanboys. welche es ja auf beiden seiten gibt. wenn es diese deppen nicht geben würde, dann wäre es sehr viel schöner in der gamerwelt.;-)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #247
SamFlynn schrieb:
wenn es diese deppen nicht geben würde, dann wäre es sehr viel schöner in der gamerwelt.;-)

Schön geschrieben:klatschen:

Aber eins ist 100% sicher im Box Forum wird noch viel schlimmer gehatet als hier;-)

Ich schmunzel auch immer wenn ich in den Elektroläden die Box stehen sehe so eine arme ganze Palette:D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #248
Seitenweise offtopic hier, und ich Depp klick immer wieder rein. ;-)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #249
Hachja dieses Hate kram. Ich habe auch eine Fette Hässliche One, die etwas aus mitleid liebe bekommt, und trozdem zock ich drauf, auch der Fette Brotkasten der PS3 wo ich aber noch dein ein und aus schalter an der stromverbindung geschätzt habe.

Naja wie dem auch sei, stimmt GO hat das mitlerweile auf ps4 gar nicht gelistet mehr, so wie es aussieht nur bei der one ^^ wäre schon krass, wenn es von dauer wäre, aber als Strategie gar nicht übel. Wenn man auf eine Konsole locken möchte, und da muss MS eindeutig sich was einfallen lassen. So Bundles 2 Gamepads und FIFA 15 399 sind schon gut, aber so spiele zu luxen ist auch nicht schlecht, wenn ich mich mal in MS hinein versetze.

Aber ist doch nichts neues ich erinnere mich noch an Resident Evil 1 Remake Exclusive Nintendo glaub gamecube war das. So holt man sich eben kunden das ist völlig normal, auch wenn man als ps user dann geknickt wäre, wem es gefällt. :D

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben