Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1. Bin kein Fanboy habe selber ne xbox 360 lange vor Ps3
2...
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #21
beeteljuce
Punkte Reaktionen
29
SamFlynn schrieb:
also auf dummes fanboy gequatsche kann ich verzichten. das lässt euch nur schlecht aussehen.
zum thema: dann verbessere mich mal und zeig nen link. selbst auf der homepage von crystal dynamics stand, das es exklusiv für die xone ist.
lies mal meinen post.;-) wir haben zur selben zeit gepostet.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #23
beeteljuce
Punkte Reaktionen
29
Hoffe das es paar Monate später für Ps4 kommt
Wa schon als kleiner Junge fan von Tomb raider 1-3
Danach wurde es schlechter und schlechter bis es ein neuen aufguss bekommen hat.
Jetzt ist es wieder Top
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #24
Zudem: wo steht das es nicht Zeit exklusiv ist? Wo wurde das explizit gesagt?
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #27
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das war ein Missverständnis. Phil Spencer hat im Interview mit Eurogamer gesagt, dass er die IP nicht komplett gekauft hat.
Zitat:
Is there a time limit on the exclusivity period?
"Yes, the deal has a duration. I didn't buy it. I don't own the franchise."
Zudem wurde ja nur gesagt, dass der Launch für das Spiel im Herbst 2015 exklusiv auf den MS Konsolen stattfinden wird und nicht, dass das Spiel ausschließlich auf den MS Konsolen erscheinen wird.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #28
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
OK bin beruhigt. Bissle warten ist für mich wie gesagt kein Problem.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #29
Mir geht Microsoft wieder auf den Sack. Selbe Sache wie bei Titan Fall.
Und du, sag mir nicht was ich tun sollte
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #31
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
War doch aber eigentlich relativ klar das so ein Spiel höchstens Zeitexclusiv ist.
Ich weis zwar nicht wieviel MS dafür geblecht hat , aber welcher Spielehersteller kann es sich denn dieser Tage Leisten "nur" ganz wenige exemplare zu verkaufen.
Sogar das Spiel , wie heist es noch ?? Rise - Sun of Rome oder so.
Das sollte doch auch absolut Exklusiv für X-box one erscheinen. Inzwischen haben die entwickler schon bestätigt das sie mit den verkaufszahlen der X-box nicht so zufrieden sind und das dieses Spiel auch für PC rauskommt.
Sorry falls ich nun irgendjemanden auf die Füßchen getreten bin.:-(
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #32
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Hat ja alles nichts mit Fanboy Gelaber zu tun, aber muss man immer 800 Euro für Konsolen raus schmeissen nur um immer alles zu spielen. Will ja auch gerne Titanfall und Dead Rising zocken aber dafür nochmal die One holen pff... Und natürlich für beide Online und Spiele, ich hab andere Ausgaben ^^
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #33
P
Papa
Gast
Guten Morgen
Was für ein Dummes gelabber hier lol
Tomb Raider kann von mir aus auf der Wiiiii raus kommen,den Tomb Raider ist nicht mehr das was es mal war.
Die Next Gen Tomb Raider scheiss ist genau so als würde ich die billige Version von Far Cry Spielen.
Liebe Entwickler von Tomb Raider geht wieder zurück zu den alten Wurzeln,dann macht das Spiel auch wieder Spaß.
Und noch was zu Microsoft:Tja wenn es halt nicht läuft mit der Konsole dann muss man halt zu solchen mittel greifen:wand:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #34
Ein TR so wie früher würde heute garnich mehr funktionieren. Außer eine handvoll fans von damals würde sich das sogut wie nicht verkaufen ... vielleich ein direktes HDremake, aber sonst haben die das mit dem neuen konzept schon richtig gemacht.
Siehe verkaufszahlen und referenzen.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #35
N
nonick
Gast
Papa schrieb:
Guten Morgen
[..],den Tomb Raider ist nicht mehr das was es mal war.
Stimmt, das 2013er Reboot ist besser, als alle Tomb Raider vorher. xD
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #36
P
Papa
Gast
beeteljuce schrieb:
Also nicht gut informiert es gab den ersten teil als remake und kein schwein wollte es haben.
Jetzt wo Tomb Raider endlich das update hat was es brauch kommt so einer wie du und sagt es soll so sein wie früher
Sorry ich wette du hast nichtmal alle gespielt... sie wurden immer schlechter. Und das TR nur ein billiges far Cry ist kann eigentlich nur von einem Vollidioten kommen der beide spiele nicht gespielt hat. Aber Papa hatte nie Ahnung von Zocken
Ich kann verstehen, dass das Thema für einige sehr provokant ist, denn an TR liegen immerhin auch Kindheitserinnerungen , aber ich Bitte drum, keine Beleidigungen auszupacken.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #38
Tomb Raider hatte mir früher nie gefallen. Doch der PS 3 Version gab ich ne Chance, aufgrund eines Trailers und da ich Squaresoft Fan ( Square/Enix) bin.
Das Spiel hat mich sehr begeistert, der nächste Teil wird auf jedenfall gekauft, auch wenn es dauert.
Die Richtung in die Tomb Raider geht, ist jedenfalls für mich eine Verbesserung.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #39
Langsam hoffe ich, dass der name "papa" nur ein witz ist und du dich so schnell nicht fortpflanzt. Es wirkt auch nicht so, als hättest du das richtige alter um ein kind in die welt zusetzten.
Sorry, aber das ist einfach deine art hier und in den anderen threads.
Zu TR
damals waren die alten teile eigentlich schon ziemlich gut.
Die ersten 3 auf jeden fall und jetzt schlägt das alter bissl zu. War "angel of darkness" der 4. oder kam da noch einer dazwischen? Hab grad keine muse nachzugucken.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #40
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Nach Tomb Raider 3 kam:
Tomb Raider IV: The Last Revelation
Tomb Raider V: Chronicles
Tomb Raider VI: The Angel of Darkness
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Anniversary ( Remake von Teil 1)
Tomb Raider: Underworld
...
Und bitte keine Provokanten Beiträge.
Thema:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...