Gameplays

Diskutiere Gameplays im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Wie erstellt Ihr HD-Gameplays mit eurer Stimme über Mikrophon? Welche Geräte (z. B. Mikrophon) benutzt...
  • Gameplays Beitrag #1
I

Ickke

Gast
Hey Leute, ich benötige mal eure Hilfe.

Wie erstellt Ihr HD-Gameplays mit eurer Stimme über Mikrophon?
Welche Geräte (z. B. Mikrophon) benutzt Ihr?

Wie ladet Ihr diese Videos anschließend auf z. B. YouTube ohne Qualitätseinbußen hoch?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank! :)

• Gameplays

Anzeige

Thema:

Gameplays

Gameplays - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben