Verkaufe Beyerdynamics DT 990 Pro

Diskutiere Beyerdynamics DT 990 Pro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe mein Studio Headset DT 990 Pro. Habe die Kopfhörer erst im April gekauft, mich jetzt aber doch für neue Boxen...
  • Beyerdynamics DT 990 Pro Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Hey Leute,

ich verkaufe mein Studio Headset DT 990 Pro. Habe die Kopfhörer erst im April gekauft, mich jetzt aber doch für neue Boxen entschieden. Die Kopfhörer sind daher in neuwertigem Zustand, haben so gut wie überhaupt keine Gebrauchspuren.
Dachte ich schreibe das erst einmal hier ins Forum, falls einer Interesse hat, wenn nicht, geht es bald auf eBay.

Falls jemand an der Originalverpackung interessiert sein sollte, müsste man bis Anfang Oktober warten, da die Verpackung in meiner Studienwohnung liegt.

Preislich hatte ich etwa 120€ inkl Versand vor Augen. Es ist wirklich wie neu.

Gerne können wir uns natürlich per PN unterhalten.

IMG_2804.jpg

Thema:

Beyerdynamics DT 990 Pro

Beyerdynamics DT 990 Pro - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben