xim4: Hama Speedshot

Diskutiere xim4: Hama Speedshot im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Genau das. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xim4: Hama Speedshot Beitrag #21
Genau das. ;)

• xim4: Hama Speedshot

Anzeige

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #22
Mich kotzt dieser Shit an.
Ich will mich mit anderen in einem FAIREN Wettbewerb messen.
Sonst würde ich PC spielen.

Aber dann kommen flach Köpfe vom PC hierher und meinen sie müssen PC regeln hier rein bringen...

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #23
Mimimi..... Dann müssen auch noch unterschiedliche Altersklassen kommen, die jüngeren sind schneller. Und alle den gleich TV mit gleicher grösse, und alle die gleiche i-net Leitung.

Sagt mal was los mit euch? Kein RL? Das ihr euch wegen sowas aufregt. Meint ihr das ihr euch durch solche Spiele beweisen müsst oder dadurch identifiziert? Sorry aber das kann man ja nich mehr lesen was hier geschrieben wird. Wie gesagt, jeder so wie er will. ?ch habe mir ne Konsole gekauft damit ich gemütlich von der Couch spielen kann. Habe früher nur PC gezockt, wäre mir jetzt aber zu unbequem.

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #24
B3ul3 schrieb:
Mimimi..... Dann müssen auch noch unterschiedliche Altersklassen kommen, die jüngeren sind schneller. Und alle den gleich TV mit gleicher grösse, und alle die gleiche i-net Leitung.

Das war gut. ;)

"Oh man, jetzt bin ich schlechter weil wir noch ne 2000er DSL Leitung haben und die anderen alle mehr. Mein Ping.... arg.... das ist voll unfair. Direkt Sony fragen ob wir die als Cheater melden können...."

Und das könnte man auf viele Sachen noch anwenden.

Wenn so mancher hier sich über wirklich wichtige Dinge im Leben so aufregen würde, dann würde man so einiges schaffen noch in unserem Land. Aber naja, stattdessen hetzen wir lieber über die blöden PC User die auch auf der Konsole ein bissel mehr Kontrolle haben möchten. Ihr seid so schnell mit eurer Beklagung wer ein Cheater ist, so schnell war nicht mal die Inquisition vor ein paar hundert Jahren wenn die jemand der Hexerei bezichtet hätten. Wir pösen Puben...

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #25
Wolfseye schrieb:
Das war gut. ;)

"Oh man, jetzt bin ich schlechter weil wir noch ne 2000er DSL Leitung haben und die anderen alle mehr. Mein Ping.... arg.... das ist voll unfair. Direkt Sony fragen ob wir die als Cheater melden können...."

Und das könnte man auf viele Sachen noch anwenden.

Wenn so mancher hier sich über wirklich wichtige Dinge im Leben so aufregen würde, dann würde man so einiges schaffen noch in unserem Land. Aber naja, stattdessen hetzen wir lieber über die blöden PC User die auch auf der Konsole ein bissel mehr Kontrolle haben möchten. Ihr seid so schnell mit eurer Beklagung wer ein Cheater ist, so schnell war nicht mal die Inquisition vor ein paar hundert Jahren wenn die jemand der Hexerei bezichtet hätten. Wir pösen Puben...

hahaha, ein bissel , das leben des brian style, was?. gefällt mir mein guter.:D schleudert den purschen zu poden.*Gröööl*

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #26
SamFlynn schrieb:
haste wohl recht.:bier: hab mal gegoogelt. es war bei dice im gespräch, das über maus/tastatur unterstützung nachgedacht wurde. kam allem anschein nach nicht zum einsatz.

Klar unterstützt die ps4 Tastatur/Maus. Die Frage ist, ob die Games das unterstützen..

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet:
  • xim4: Hama Speedshot Beitrag #28
Ich hab mir den Speedshot jetzt auch geholt, verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Ich konnte meine Rundenzeiten trotz Maussteuerung in Driveclub aber nicht wirklich verbessern.
In NHL hat mir die Maus auch nicht geholfen, außer dass ich schneller durch die Menüs komme und so besser die Reihen bearbeiten kann.

Hier von "Cheat" zu reden halte ich für übertrieben!

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #29
LennartS schrieb:
Ich hab mir den Speedshot jetzt auch geholt, verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Ich konnte meine Rundenzeiten trotz Maussteuerung in Driveclub aber nicht wirklich verbessern.
In NHL hat mir die Maus auch nicht geholfen, außer dass ich schneller durch die Menüs komme und so besser die Reihen bearbeiten kann.

Hier von "Cheat" zu reden halte ich für übertrieben!

Besonders deinen letzten Satz kann ich nur unterstützen. Scheint aber so mancher nicht zu verstehen. Zu dem Rest deines Posts, ich denke sowas macht eher Sinn bei FPS Shootern. Für Racing Games nehme ich am PC selbst nen Controller, besser als Tastatur für mich.

Werde mir nächsten Monat mal den XIM4 holen und schauen ob es was bringt. Die Videos und Beschreibungen sind recht vielversprechend. Mal schauen. Kann nicht schlechter werden als mit Kontroller im FPS ^^ bei mir.

Gruß

Wolfseye

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #30
t12totalxyzb00 schrieb:
Maus > Stick.

Wer das leugnet der ist nicht ganz richtig.

Wer mit M/T spielt: PC!
Wer Controller spielt : Konsole + PC.

Ich darf auch mit einem Golf in der DTM fahren. Aber nicht mit einem BMW M3 GTR in der Golfklasse.
Das Argument zieht nicht.
Wer auf Konsole spielt will gleiche Chancen für alle.
Und wer das nicht akzeptiert soll auf den offenen PC gehen.

Das Thema hatten wa doch erst vor kurzem oder? :)

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #31
Metroidmarkus schrieb:
Das Thema hatten wa doch erst vor kurzem oder? :)

Ja hier wird jeden Monat über das gleiche Thema Diskutiert:p
Natürlich wie es hier in diesem Forum so gehört in mehreren Freds gleichem Thema;-)

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #32
jetzt musste ich mich tatsächlich anmelden und auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe ca. 10 Jahre Call of Duty am PC gezockt und das durchschnittlich 3 Stunden am Tag. Hatte nie gecheatet, wurde aber mindestens jedes zweite Match als einer beschimpft. Nach Black Ops hab ich dann komplett aufgehört. Unter anderem auch wegen der steigenden Anzahl an wirklichen Cheatern. Das nervte dann schon ziemlich.
Jetzt habe ich mir eine PS4 wegen bissal Fifa Zocken mit Freunden gekauft. So, jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das neue COD kaufen soll. Ich hab aber das letzte COD mal mit Controller gezockt und das geht überhaupt nicht. Bin nur noch Gelegenheitsspieler und um sich an den Controller bei FPS zu gewöhnen, müsste ich schon einiges an Spielzeit investieren.
Schau mir jetzt auch seit längerer Zeit schon das XIM4 an.
Die Aussage "wenn du mit M&T spielen willst, dann zock am PC" ist doch völliger Quatsch. Nicht jeder hat zusätzlich zur PS4 auch einen Gamer PC zuhause. Ich hab ein MacBook und das ist sowieso raus.
Ich kauf ich mir keinen neuen PC, nur um gelegentlich zocken zu können..->die PS4 hab ich schon
XIM4 180,- ----> neuer PC ca. 700,-

Verstehe Sony nicht, warum sie nicht einfach Maus und Tastatur freigeben. Von mir aus offiziell nur eine von Sony. Dann machen sie noch etwas Geschäft und das Ganze ist trotzdem bezahlbar. Dann obliegt es jedem selber, mit was er besser auskommt. Ich würde so ziemlich jedes Spiel (ausser Sportspiele) lieber mit M&T spielen.
Mir persönlich gehts dabei nicht um den Vorteil gegenüber anderen, sondern das ich Spaß an dem Spiel habe.

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #33
@Shogun: Ganz richtig, aber viele Leute weinen lieber wegen "Unfair" rum und zeigen auf uns als Cheater. Manche Leute regen sich lieber auf anstatt anderen Leuten Ihre Art zu spielen zu akzeptieren. Aber bin froh das es auch noch mehr Leute gibt die sich über ein Thema unterhalten können ohne den Drang zu haben, gleich persönlich und beleidigend zu werden.

Wolfseye

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #34
  • xim4: Hama Speedshot Beitrag #35
Dazu müss(t)en sie erst mal Englisch verstehen. ;-)

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #36
Und man beachte den letzten Teil des o.g. Links.

Update 11/2013 - Seemingly, cross-platform multiplayer is making a comeback. According to Microsoft Studios boss Phil Spencer, allowing multiplayer between PC users and owners of the new Xbox One makes . Will the concept will take flight this time round?

Also selbst wenn ich, und ich denke eine ganze Menge anderer Spieler auf Grund dieses Artikels einsehen w?rde warum das ein Problem wäre, wie man in selbigem Artikel lesen kann, sieht sogar MS damit kein Problem mittlerweile zwischen Crossplatform zwischen PC und Xbox One. Und da das bedeuten würde das Leute mit M&T gegen Leute mit Controller spielen würde, ist es kein Unterschied zu Spielern die auf der Konsole mit M&T spielen würden.

Also hört auf zu weinen um Gottes Willen. Und wie schon hier des öfteren passend gesagt wurde....
mimimi ^^

teutonic_dagger schrieb:
Dazu müss(t)en sie erst mal Englisch verstehen. ;-)

Gehts bei dir auch nicht ohne abwertende / dumm darstellende Kommentare anderen gegenüber ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • xim4: Hama Speedshot Beitrag #37
Weiss nicht wieso Du Dich angesprochen fühlst, kannst ja offensichtlich Englisch.

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #38
teutonic_dagger schrieb:
Weiss nicht wieso Du Dich angesprochen fühlst, kannst ja offensichtlich Englisch.

Sorry, war nicht bös gemeint. ;) Aber da hier einige Leute viel Spaß dran haben andere als blöde, armselig und anderes darzustellen ist es manchmal schwer zu sagen wenn etwas nicht so gemeint ist.

Gruß

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #39
Ich weiss was Du meinst, das kann ich auch überhaupt nicht ab. Aber bissle sticheln mit
Ironie und Humor geht immer finde ich.

• xim4: Hama Speedshot Beitrag #40
Wolfseye schrieb:
Und man beachte den letzten Teil des o.g. Links.

Also selbst wenn ich, und ich denke eine ganze Menge anderer Spieler auf Grund dieses Artikels einsehen w?rde warum das ein Problem wäre, wie man in selbigem Artikel lesen kann, sieht sogar MS damit kein Problem mittlerweile zwischen Crossplatform zwischen PC und Xbox One. Und da das bedeuten würde das Leute mit M&T gegen Leute mit Controller spielen würde, ist es kein Unterschied zu Spielern die auf der Konsole mit M&T spielen würden.

Also hört auf zu weinen um Gottes Willen. Und wie schon hier des öfteren passend gesagt wurde....
mimimi ^^

In welchen Genres ist die Preisfrage...

Bei allen außer Shootern ist es egal.

Und MS macht das nur weil sie sonst niemanden haben gegen den ihre Spieler spielen können. Bei einer Ratio 4:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xim4: Hama Speedshot

xim4: Hama Speedshot - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama): Hallo Leute Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei. Das erste Game das ich testete damit war...
Welchen PS4 Konverter?: Hallo an alle Ich bin mir am überlegen einen Konverter zuzulegen, aber leider finde ich kaum wirklich brauchbaren Feedback zum Thema, diese habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Wo verkaufe ich eine PS4 am besten?: Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben