- xim4: Hama Speedshot Beitrag #21

Wolfseye
Genau das. 
B3ul3 schrieb:Mimimi..... Dann müssen auch noch unterschiedliche Altersklassen kommen, die jüngeren sind schneller. Und alle den gleich TV mit gleicher grösse, und alle die gleiche i-net Leitung.
Wolfseye schrieb:Das war gut.
"Oh man, jetzt bin ich schlechter weil wir noch ne 2000er DSL Leitung haben und die anderen alle mehr. Mein Ping.... arg.... das ist voll unfair. Direkt Sony fragen ob wir die als Cheater melden können...."
Und das könnte man auf viele Sachen noch anwenden.
Wenn so mancher hier sich über wirklich wichtige Dinge im Leben so aufregen würde, dann würde man so einiges schaffen noch in unserem Land. Aber naja, stattdessen hetzen wir lieber über die blöden PC User die auch auf der Konsole ein bissel mehr Kontrolle haben möchten. Ihr seid so schnell mit eurer Beklagung wer ein Cheater ist, so schnell war nicht mal die Inquisition vor ein paar hundert Jahren wenn die jemand der Hexerei bezichtet hätten. Wir pösen Puben...
SamFlynn schrieb:haste wohl recht.:bier: hab mal gegoogelt. es war bei dice im gespräch, das über maus/tastatur unterstützung nachgedacht wurde. kam allem anschein nach nicht zum einsatz.
headus schrieb:Klar unterstützt die ps4 Tastatur/Maus. Die Frage ist, ob die Games das unterstützen..
LennartS schrieb:Ich hab mir den Speedshot jetzt auch geholt, verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Ich konnte meine Rundenzeiten trotz Maussteuerung in Driveclub aber nicht wirklich verbessern.
In NHL hat mir die Maus auch nicht geholfen, außer dass ich schneller durch die Menüs komme und so besser die Reihen bearbeiten kann.
Hier von "Cheat" zu reden halte ich für übertrieben!
t12totalxyzb00 schrieb:Maus > Stick.
Wer das leugnet der ist nicht ganz richtig.
Wer mit M/T spielt: PC!
Wer Controller spielt : Konsole + PC.
Ich darf auch mit einem Golf in der DTM fahren. Aber nicht mit einem BMW M3 GTR in der Golfklasse.
Das Argument zieht nicht.
Wer auf Konsole spielt will gleiche Chancen für alle.
Und wer das nicht akzeptiert soll auf den offenen PC gehen.
Metroidmarkus schrieb:Das Thema hatten wa doch erst vor kurzem oder?![]()
Update 11/2013 - Seemingly, cross-platform multiplayer is making a comeback. According to Microsoft Studios boss Phil Spencer, allowing multiplayer between PC users and owners of the new Xbox One makes "a lot of sense". Will the concept will take flight this time round?
teutonic_dagger schrieb:Dazu müss(t)en sie erst mal Englisch verstehen. ;-)
teutonic_dagger schrieb:Weiss nicht wieso Du Dich angesprochen fühlst, kannst ja offensichtlich Englisch.
Wolfseye schrieb:Und man beachte den letzten Teil des o.g. Links.
Also selbst wenn ich, und ich denke eine ganze Menge anderer Spieler auf Grund dieses Artikels einsehen w?rde warum das ein Problem wäre, wie man in selbigem Artikel lesen kann, sieht sogar MS damit kein Problem mittlerweile zwischen Crossplatform zwischen PC und Xbox One. Und da das bedeuten würde das Leute mit M&T gegen Leute mit Controller spielen würde, ist es kein Unterschied zu Spielern die auf der Konsole mit M&T spielen würden.
Also hört auf zu weinen um Gottes Willen. Und wie schon hier des öfteren passend gesagt wurde....
mimimi ^^