NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4

Diskutiere NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Werden meine Speicherdaten und Trophys auch auf der PS4 übernommen? Habe auf der PS3 97%
  • NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Werden meine Speicherdaten und Trophys auch auf der PS4 übernommen? Habe auf der PS3 97%

• NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4

Anzeige

• NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 Beitrag #2
Wenn du vorher auf ps3 gespielt hast und dir nun die ps4 version holst. musst du von vorne anfangen!..

• NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 Beitrag #3
Ich frage weil ein Kollege von mir vorher BF4 auf der PS3 gespielt hat und seine Trophäen auf der PS4 übernommen wurden obwohl er damals nicht für 10 Euro geupdatet hat.

• NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 Beitrag #4
also bei den trophäen die musste definitiv neu machen war bei mir mit fifa 14 und cod auch so!

Thema:

NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4

NFS Rivals PS3 Trophys und Speicherstände auf PS4 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben