Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK
Diskutiere News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sehr langsam aber sicher scheint die kleine Playstation sich ja doch zu verkaufen. Zumindest gab Fergal Gara von Sony UK nun bekannt dass die...
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #1
Sehr langsam aber sicher scheint die kleine Playstation sich ja doch zu verkaufen. Zumindest gab Fergal Gara von Sony UK nun bekannt dass die Verkäufe im Verlauf des Sommers um 100% angestiegen sind. Ein großer Grund wird wohl das sehr faire PS Vita Mega Pack sein bei dem, neben der Vita, auch gleich eine 8Gb Speicherkarte nebst 10 Download-Spielen bei liegt.
Nun wo die Preise der Speicherkarten und der der Vita selbst gedrückt wurden, klasse Hits wie Killzone erschienen sind und wie Bordelrands 2 angekündigt wurden, sollte der Aufstieg wohl noch weiter voran schreiten.
Ich selbst habe die Vita nun schon seit dem Release in Deutschland mein eigen und habe es trotz der noch geringen, dafür aber sehr guten, Spieleauswahl noch nicht bereut. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eine PS Vita oder wartet ihr noch immer auf das richtige Spiel für euch?
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir eines der bald erscheinenden neuen Packs kaufen soll.
Die Streaming Funktion gefällt mir gut, genauso wie die Idee, in der Mittagspause ne Runde zocken zu können.
Der Besitzer des Gamestops in meiner Stadt redete von 160? für die neuen Mega Packs.
Da würde ich wohl zuschlagen. Jedenfalls wenn seine Info stimmt...
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #5
Hab die Vita seit dem japanischen Release, einmal Uncharted auf Platin gekloppt dann lag die monatelang in der ecke und verstaubte, dann kam Metal Gear Solid HD raus, Vita also wieder entstaubt, MGS2und3 durchgekloppt, Vita liegt wieder in der Ecke und bildet staubschicht, dann kam letztens divekick raus im PSN, Vita wieder rausgekramt und entstaubt...
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #6
Ich hab es total bereut, da es keine gescheiten Games gibt und der Unterhalt unglaublich teuer ist. Noch dazu kam, dass der Vodafone-Vertrag mal voll die Abzocke ist. hab sie jetzt auch schon seit dem deutschen Release und hab sie aber seit dem kaum benutzt. Hauptsächlich wird sie nur zum chatten via PSN verwendet. dafür ist der Spaß einfach zu teuer in der Anschaffung gewesen.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #10
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Bitte löschen, danke.
Zuletzt bearbeitet:
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #11
Kann und will jetzt hier nicht alle auflisten aber Persona 4, AC3 Liberation, Atelier, BLAZBLUE und die anderen Prügler, Disgaea 3, Dynasty Warriors, Rayman etc.
Also ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Grade mit den Titeln aus dem asiatischem Raum.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #12
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Killzone und Rayman Legends diese Woche sind beide echt der Hammer!!!
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #13
Sind doch alle garnicht vernünftig spielbar mit den billigen tasten der Vita, solange man da keinen Arcade Stick dran anschliessen kann alles wertlose Titel...
Der einzige (für mich) brauchbare Titel den du aufgezählt hast, aber da zock ich das game doch lieber auf PS3 ;P
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #14
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Rayman Legends ist sogar prädestiniert für die Vita, aufgrund von Touch-Eingabemöglichkeiten, Stichwort: Murfy!
Im übrigen hat Sony nun auch ne Vita 2000 angekündigt. ^^
Für mich gibt's da genügend Titel, die ich nur auf der Vita spielen wollen würde, wie eben Persona, Rayman, Disgea und Gravity Rush.
Das sind nur Beispiele, aber diese Titel find ich klasse auf der Vita und für die Vita, auf der PS3 aber würde ich sie erst garnicht spielen.
Zuletzt bearbeitet:
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #15
Das einzige aufgelistete ist Rayman. Man kann aber nicht pauschal sagen dass alle Games gut sind...
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #16
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nö nicht ganz, aber fast! ;-) Nein ernsthaft, gut ist, was man persönlich als gut empfindet. Theoretisch gibt es aber so einige gute Titel! ^^
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #17
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Hoffen wir das die steigenden Verkaufszahlen die Publisher und Produzenten von Games animiert mal n paar mehr AAA Titel für die Vita zu produzieren.
Leider wurde die Vita von Anfang an für Tot erklärt, noch bevor sie raus kam, das hat leider viele abgehalten Spiele zu produzieren.
Ohne Spiele ist keine Konsole gut! Und als Beispiele werden werden hier auch nur immer die gleichen genannt, nur LBP hat gefehlt
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #18
Ich persönlich hoffe ja auf ein Teil von Ratchet und Clank.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #19
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Einen gibt's ja, aber der ist echt kacke (hab ich mir sagen lassen), ist aber auch mehr TD.
Naja, ich hab vorerst noch genug zu daddeln, bis ich das alles durch hab ist auch schon Disgea 4 in D zu haben! ^^
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #20
PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK: Sehr langsam aber sicher scheint die kleine Playstation sich ja doch zu verkaufen. Zumindest gab Fergal Gara von Sony UK nun bekannt dass die...