Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK
Diskutiere News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schön, hätten wir das wohl auch geklärt.
btt?
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #41
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Schön, hätten wir das wohl auch geklärt.
btt?
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #42
B
BoobJunk
Punkte Reaktionen
0
cool bleiben KLOis
meine aussage mit der negativen kritik bezog sich mehr auf die anderen poster.
zudem kann ich nicht sagen, dass die von mir genannten titel einen geringen umfang haben. eher das gegenteil trifft zu. aber jeder kann anderer meinung sein
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #43
KlOis
Punkte Reaktionen
54
BoobJunk schrieb:
cool bleiben KLOis
meine aussage mit der negativen kritik bezog sich mehr auf die anderen poster.
zudem kann ich nicht sagen, dass die von mir genannten titel einen geringen umfang haben. eher das gegenteil trifft zu. aber jeder kann anderer meinung sein
Es sind generell nicht so gute Games erschienen. Ich hoffe mittlerweile auch auf nen PS Vita Remake von Medival.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #45
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Hoffe auch auf bessere Vita Games.
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #46
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich hab gut zu tun: Killzone und Rayman Legends platinieren, Walking Dead ma anfangen und eben gerade sind auch noch endlich Dragons Crown und Muramasa Rebirrh bei mir eingetroffen! ;-)
Aber natürlich dürfte die Auswahl noch ein wenig größer sein, bin momentan zufriedener denn je mit der Vita.
Thema:
News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK - Ähnliche Themen
PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK: Sehr langsam aber sicher scheint die kleine Playstation sich ja doch zu verkaufen. Zumindest gab Fergal Gara von Sony UK nun bekannt dass die...