News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK

Diskutiere News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Deswegen hab ich ja angefügt, dass dieses nur n TD ist. ^^
  • News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #21
Deswegen hab ich ja angefügt, dass dieses nur n TD ist. ^^

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK

Anzeige

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #22
Was ist denn ein TD?

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #23
Tower Defense

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #24
Merci beaucoup.:D Kann mir unter diesen Kürzeln meist nichts vorstellen.:(

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #25
Habe mir die Vita mit Uncharted auch zum Release geholt. Durchezockt und danach mal Motorstorm Rc aber mehr dann nicht da einfach nix gutes kam. Später folgte Lego Harry Potter, Herr d. Ringe sowie NFS und natürlich Littlebig Planet.
Ac3 Liberation hatte ich mir auch geholt bin aber davon sehr enttäuscht, das Spiel kommt sehr halbherzig und halbfertig rüber, die Tonqualität der Sprache war richtig blechern und das Spiel überfüllt mit Bugs.

Seit dem ich Plus habe zocke ich mit der Vita etwas mehr, sind ja schon ettliche Titel dafür erschienen.

Bin schon gespannt ob das Streamen mit der Vita wirklich so gut im eigenen Netzwerk funktioniert oder ob es wieder nur ne Lachnummer wird wie mit der Ps3.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #26
Naja, manch einer mag das ja brauchen, ich persönlich seh Remote-Play allerdings nicht als Killer-Feature an.
Ich selbst werd's jedenfalls nicht nutzen, höchstens mal kurz testen.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #27
Ob es ne Lachnummer war, würde ich nicht so unterschreiben. Fand es schon ganz gut diese Idee; nur ein Sinn hatte es nicht unbedingt.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #28
@ Alki,

mit Lachnummer war ja das Sinnlose Remotefeature auf der Ps3 gemeint. Mehr als auf dem Menü surfen konnte man ja nicht, egal was man drückt kommt nur der Hinweis " Remoteplay wird nicht unterstützt".

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #29
Gut, das ist wahr.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #30
ich habe die vita mir kurz nach dem release geholt und ich bin mehr als zufrieden damit.

1. mehrere kostenlose spiele zum download im store. ich sag nur ecolibrium oder treasure of montezuma, etc.

2. ihre funktionen sind mehr als zufriedenstellend. neigungssensor, front- und backtouch, eingebautes micro, front- und rückkamera (gut 1,3 mp isn bisschen schwach aber zumindest vorhanden), crossplay, 2 analogsticks und das absolut überragende OLED display was mit seiner farbtiefe mich als ehemaligen fernsehverkäufer immer wieder flasht.

3. supergeile games mitlerweile erhältlich: resistance, ridgeracer (der klassiker) und assassince creek. was will man den noch.

4. supernützliche und ausgereifte apps wie Skype, facebook, emailprogramm, youtube, gruppennachrichten und und und

die negative kritik wird dem gerät meiner meinung nach einfach nicht gerecht. ich hab sie täglich in der hand und meinen spass.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #31
BoobJunk schrieb:
ich habe die vita mir kurz nach dem release geholt und ich bin mehr als zufrieden damit.

1. mehrere kostenlose spiele zum download im store. ich sag nur ecolibrium oder treasure of montezuma, etc.

2. ihre funktionen sind mehr als zufriedenstellend. neigungssensor, front- und backtouch, eingebautes micro, front- und rückkamera (gut 1,3 mp isn bisschen schwach aber zumindest vorhanden), crossplay, 2 analogsticks und das absolut überragende OLED display was mit seiner farbtiefe mich als ehemaligen fernsehverkäufer immer wieder flasht.

3. supergeile games mitlerweile erhältlich: resistance, ridgeracer (der klassiker) und assassince creek. was will man den noch.

4. supernützliche und ausgereifte apps wie Skype, facebook, emailprogramm, youtube, gruppennachrichten und und und

die negative kritik wird dem gerät meiner meinung nach einfach nicht gerecht. ich hab sie täglich in der hand und meinen spass.

Auch du nennst nur ein neues Spiel aus den vorherigen genannten Listen.
Das Gerät habe ich nicht kritisiert, wie die meisten, ich kritisiere die Anzahl der Spiele und AAA Titel. Viele andere halten die Vita aufgrund von Smartphones überflüssig, das sehe ich aber ganz und gar nicht so!

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #33
Das E-Mailprogramm wäre gut, wenn man es mal raffen würde... versteh leider nicht was ich da alles eingeben soll.:(

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #34
Also das juckt mich nu nich, dafür hab ich Smartphone und Tablet. Einstellungen findest du aber bei deinem E-Mail Anbieter, musste ma kieken.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #35
Handy etc. ist doch Käse; dafür gibt's den PC.;)

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #37
Alki schrieb:
Handy etc. ist doch Käse; dafür gibt's den PC.;)

Also ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich hab meinen "PC" nicht mit wenn ich auf Arbeit oder unterwegs bin! ;-)

Aber danke fürs mitmachen.

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #38
  • News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #39
Jeder wie er mag ;-)

• News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK Beitrag #40
VoldoX schrieb:
Hm... hat schon Gründe warum ich meinen Mod-Posten in dem Forum abgelegt habe... ;)

Und ich hab mich nach nur 1-2 Wochen komplett wieder aus diesem o.g. Forum ausgeklinkt, war mir zu kindisch und zu unprofessionell

Thema:

News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK

News: PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK - Ähnliche Themen

PS Vita allmählich mit zufriedenstellenden Verkaufszahlen im UK: Sehr langsam aber sicher scheint die kleine Playstation sich ja doch zu verkaufen. Zumindest gab Fergal Gara von Sony UK nun bekannt dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben