Verkaufe PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP

Diskutiere PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den oben genannten Controller. Hab ihn von meiner Ex Freundin zu Weihnachten bekommen, damit sie mit mir mitzocken kann. Allerdings hat...
  • PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Verkaufe den oben genannten Controller. Hab ihn von meiner Ex Freundin zu Weihnachten bekommen, damit sie mit mir mitzocken kann. Allerdings hat sie dann doch nur 2 mal damit gespielt. Also wie neu das Teil.

Bild: 20140508_094723.jpg

Preis: 42€ FP

Zahlung: Bitte per Überweisung

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP Beitrag #2
Na Abend,

würde dir 30€ bieten und nur über PayPal!

MfG

Thema:

PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP

PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben