Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP
Diskutiere PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den oben genannten Controller. Hab ihn von meiner Ex Freundin zu Weihnachten bekommen, damit sie mit mir mitzocken kann. Allerdings hat...
PS4 Dualshock 4 Originalcontroller in OVP Beitrag #1
Verkaufe den oben genannten Controller. Hab ihn von meiner Ex Freundin zu Weihnachten bekommen, damit sie mit mir mitzocken kann. Allerdings hat sie dann doch nur 2 mal damit gespielt. Also wie neu das Teil.
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...