Suche PS4 Multigaming Fun-Clan

Diskutiere Suche PS4 Multigaming Fun-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen PS4 Multigaming Fun - Clan der Battlefield 4 und wenn es denn nächste Woche erscheint auch Battlefield Hardline mit...
  • Suche PS4 Multigaming Fun-Clan Beitrag #1
D

deathparade

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche einen PS4 Multigaming Fun - Clan der Battlefield 4 und wenn es denn nächste Woche erscheint auch Battlefield Hardline mit abdeckt. Zocke aber auch andere Spiele wie Evolve, DL oder demnächst dann auch Borderlands, daher der Wunsch nach einem Multigaming Clan. Hauptfokus würde dann aber doch bei Battlefield liegen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und habe auch ein funktionierendes HS. Alles andere könnte man ja dann ggf in einem Partychat bequatschen! ;-)

Ich würde mich über interessierte Clans freuen! Bitte einfach hier Posten oder mich über PSN anschreiben mit einem kurzen Vermerk, damit ich euch dann auch zuordnen kann.

Meine PSN-ID lautet: deathparade1

Beste Grüße!

• Suche PS4 Multigaming Fun-Clan Beitrag #2
Kannst dich auch bei mir melden vllt hast du auch Lust auf einen Clan bei uns wird momentan Hauptsächlich gta5 und cod gezockt

lg patrick

psnid:wodi2010

Thema:

Suche PS4 Multigaming Fun-Clan

Suche PS4 Multigaming Fun-Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben