Ps4

Diskutiere Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, Kann mir einer hier vieleicht sagen wann ich mit meiner PS4 (killzone Bundle) rechnen kann hab sie am 1.12 bei Amazon bestellt,hab auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus,

Kann mir einer hier vieleicht sagen wann ich mit meiner PS4 (killzone Bundle) rechnen kann hab sie am 1.12 bei Amazon bestellt,hab auch ne Email an Amazon gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Danke im Voraus :)

• Ps4

Anzeige

Schau mal hier:
Ps4 .
  • Ps4 Beitrag #2
Es gibt bereits ein Diskussionsthema zum Killzone Bundle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4

Ps4 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben