Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer
Diskutiere PS4 und Xbox-one Spiele teurer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mir ist beim Googlen im Internet und in so manchen Läden Aufgefallen .
Das die neuen Spiele für PS4 und Xbox-one satte ca.70 Euro neu kosten...
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #1
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Mir ist beim Googlen im Internet und in so manchen Läden Aufgefallen .
Das die neuen Spiele für PS4 und Xbox-one satte ca.70 Euro neu kosten sollen.
Das ich im Vergleich zu den Preisen von PS3 und Xbox-360 die ca. 60 Euro neu gekostet haben.
Sind das gleich mal 10 Euro Teurer.
Finde ich das ziemlich blöd hoffe das sie das noch ändern !!
wollte mal eure Meinung dazu hören wie ihr das findet ????
Ist schon ein stolzer preis aber für mich ist es jetzt nicht so tragisch, da ich eigentlich immer warte, bis die Games billiger sind und da ich mir die PS4 wahrscheinlich erst später holen werde sind die Games bis da hin e wider billiger.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: PS4 und Xbox-one Spiele Teurer !!!!
Die Preise bei Amazon sind ja noch nicht die wirklichen.
GTA V für die PS3 kostet aktuell auch an die 70 oder Watch Dogs.
Bis zum Release werde die sicher billiger.
Was hast du erwartet? Auch aktuelle Spiele kosten 60?-70?. Kommt drauf an wo du sie kaufst. Klar gibt es hier und da mal Schnäppchen aber im großen und ganzen waren Spiele schon immer teuer.
Ich finde das schon in Ordnung. Dinge die neu raus kommen sind nun mal teuer auch wenn ich nicht ganz verstehe warum die Spiele jetzt teurer sind obwohl sie das gleiche Speichermedium verwenden. Aber die Preise werde bestimmt noch angepasst; das steht doch auch auf Amazon.
also da es schon ps3 games für 70? gab find ich war damit zu rechnen,allerdings bekommt man sie trotzdem oft billiger,import,gutschein codes etc etc
insgesamt werden die games wohl nicht teurer sein
Wie ich schon sagte, die Preise schwanken doch immer vor Release stark und werden dann im Nachhinein angeglichen. Außerdem beleben Spekulationen das Netz.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #11
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Honkitonki schrieb:
Beim PS3 Release war mal die rede von Preisen rund um die 100?
haben sie (zum Glück) nie eingehalten...
100? werden die bestimmt nicht kosten.
Hat man bei der PS3 ja damals auch gesagt.
So 60-70 kosten die meisten wahrscheinlich wieder zum Release.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #12
L
Lantiana42
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ohne scherz die neusten spiele werden auch 70 Euro kosten die für die PS 3 oder XBOX 360 raus kommen, das ist nichts neues ich dachte vorher die kosten 100 Euro. Denn das wäre der Wahnsinn genau so wie früher da haben die ps one spiele damals 99 DMark gekostet XD da bin ich doch ganz ehrlich froh drüber das die neuen spiele nur 70 Euro kosten für die next gen konsolen !!!
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #13
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
70 sind eh schon genug.
Da hätteste ja früher 140 Mark für ein Game bezahlt xD
Ich hab für ein (neues) Spiel noch nie mehr als 50? gezahlt .
Das wird auch weiterhin so sein. In so Läden wie GameStop kaufe ich nie, die sind ausnahmslos überteuert und wenn es auf Amazon oder bei Marktplätzen (wie hier im Forum) zu teuer ist, dann heißt es entweder amazon.co.uk oder warten.
Jep, da hab ich Glück, dass mein Vater eine hat. Sonst müsste ich da wohl auch passen. Aber ich hab auch in Deutschland nie mehr als 50? gezahlt. Z.B. Last of Us war für 70? im Expert angeboten...Da hab ich mir im PS3 Forum ein neues Exemplar für 50? gekauft...
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #17
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Hoffe man kann sich wie auf pc später nur die CD-Keys kaufen und dafür menge Geld sparen
Mein Vater hat auch eine, aber der würde einen Teufel tun sie mir zu geben. Außerdem könnte ich mir ständig neue Games gar nicht leisten wegen der hohen Unkosten die ich hab.
"Unkosten" So so ... Ja ständig neue Spiele kann und will ich mir auch nicht leisten. Eben immer die Dauerbrenner a la Fifa und ein BF pro Konsolengeneration und dann mal Single Player Spiele, die mich sehr interessieren.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...